Rahnaldo Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Oha ich kann das echt nicht verstehen wie einige das hier so leicht finden und mit 2 bewerten also ich würde momentan zwischen 8 und 10 schwanken also vllt liegts an mir aber Herausforderungen sind brutal 30 wellen ??? Ich sterbe bei ca 6 oder so haha sehr witzig schon die erste retten schaff ich nur die erste omg Zitieren
Rahnaldo Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 wenn du einmal deine eigene taktik hast dann wird es sehr leicht für dich WENN :-) wie ist "meine" taktik Zitieren
Rahnaldo Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 :-D Das überlasse ich mal "dir" Du könntest mir aber den weg weisen ;-) Zitieren
Rahnaldo Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ok ich Versuch jetzt erstmal die in Seattle wo in der ganzen Welt gehen zu machen dann müsste ich es einfacher haben durch mehr upgrades Frage dazu 1: wo sind die dup türme 2: was sind versklavte gegner 3: wo mach ich die 20 Gegner mit einer singularität am besten Zitieren
Rahnaldo Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Leute wer ist der Springer also da muss Man 1 töten ? Gibt's Fotos welcher dup welche "Rasse" ist Zitieren
Rahnaldo Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hat jemand Tipps wie ich die Herausforderungen schaffe habe dummerweise Rakete und stat blaße oder wie die heißt minimal upgegradet schaffe max auf silber Zitieren
Rahnaldo Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Ich kann leider mit deinem Satz nix anfangen. Wo und bei welcher Herausforderung brauchst du jetzt Hilfe? Na bei den stages auf Diamant oder was das höchste ist Zitieren
Rahnaldo Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 So Leute noch 4 challanges dann hab ich alle 2 sind klar bei den anderen 2 hab ich eine Frage 1) 10 Beschwörer Kills wo am einfachsten und welche sind das 2) 5 Schwachpunktkills bevor Zeit abläuft wo mach ich die am besten und versklave ich die dann nicht ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.