Joermungander Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Herausforderung: Ich kenne dein Geheimnis: 10 Beschwörer Schwachpunkt-Kills. Kann mir irgendwer sagen, wie die aussehen? Welche Gegner das sind? Ist die letzte Herausforderung die mir noch fehlt. Danke. Zitieren
Joermungander Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hat jemand Tipps wie ich die Herausforderungen schaffe habe dummerweise Rakete und stat blaße oder wie die heißt minimal upgegradet schaffe max auf silber Ich kann leider mit deinem Satz nix anfangen. Wo und bei welcher Herausforderung brauchst du jetzt Hilfe? Zitieren
Joermungander Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 5 Schwachpunktkills geht am besten in Alpha-Rettung, hier laufen nur diese Rowdys rum. Sind halt die einfachsten Gegner im Spiel. 10 Beschwörer-Schwachpunkt-Kills am besten in Alpha-Überleben, da kommt der 1. Beschwörer schon so ab Welle 4 oder 5. Zitieren
Joermungander Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 "Besiegen Sie in der Luft 25 schwebend Gegner."Sind damit die Dämonen gemeint oder was genau ist mit der Herausforderung gemeint ? Und wie sieht ein "Läufer" aus ? Man muss für eine Herausforderung einen Läufer durch einen Schwachpunkttreffer besiegen, aber ich weiß echt nicht wie solch ein Läufer aussieht bzw. in welcher Arena man diesen antrifft. "Sprengen Sie 15/30 Gegner von einer Plattform." Welche Arena eignet sich dafür am besten ? Habe bisher leider nur 6 gemacht... Das sind bei mir die letzten Herausforderungen Das mit den Gegner von Plattformen sprengen hab ich noch in der freien Welt gemacht. Hier einfach die DUP-Gegner auf den Dächern mit Stase vom Dach befördern. Geht natürlich auch in jeder Arena. Die Plattform muss halt nur hoch genug sein, so dass die Gegner durch den Sturz am Boden sterben. Zitieren
Joermungander Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Achso, mann muss die Gegner nur mit Stase von Dächern/Plattformen befördern ?Die Stadt ist bei mir schon komplett gesäubert...also das würde sich nicht so anbieten, aber da es dann doch sehr simple ist, werde ich das wohl schnell in der Arena machen können :'> Danke dir Und was den Läufer angeht, weißt du wie dieser aussieht ? Ich habe die Herausforderung auch erst nach Beendigung der Story gemacht. Die freie Welt war bei mir ebenfalls schon komplett gesäubert. Es befinden sich immernoch genügend DUP-Gegner auf den Dächern. Läufer gibt es glaube ich auch immer mindestens einer in einem DUP-Fahrzeug in der freien Welt. Das sind die, wo der Beton außenrum so als Schild herumfliegt. Zitieren
Joermungander Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hier mal aus einem englischen Forum. Checkmate (defeat a bishop by hitting its weak point) - I got this without noticing but this can be difficult if you only use missiles or singularities to defeat bishops. The bishop's weak point only shows when his rock shield is down. Just keep shooting him until it goes down and then look for the weak point. Zitieren
Joermungander Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Dann fehlt dir wahrscheinlich noch irgendwo eine Herausforderung. Schau nochmal alle Arenen durch ob du überall volle Punktzahl hast. Zitieren
Joermungander Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Es gibt leider keine weitere Möglichkeit SP zu sammeln. Die SP die du sammeln kannst reichen genau für die Fähigkeiten, die du damit kaufen kannst. Du wärst bist jetzt hier der erste mit dem Problem. Also mir ist das Problem bisher noch nicht bekannt gewesen, deswegen hatte ich vorhin ja gesagt, du solltest nochmal nachschauen, ob du wirklich alle Herausforderungen hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.