Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung


Recommended Posts

Ich weiß zwar nicht, was mit den schwebenden gemeint ist, aber ich habe bereits 23 und mir ist aufgefallen, dass ich sehr viele in der gamma arena bekommen habe. Einfach immer springen und alles abschießen

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:40

Hab noch ne Frage. Was sind schwebende munilager?

Die Schwebenen Dinger sind Drohnen,wenn man diese Abgeschossen hat, liegen sie am Boden.

Wenn sie am Boden Blau leuchten, muss man sie nur noch absorbieren und kann dann für einige Zeit diese Blitze abschießen.

leuchten sie Grün, kann man unbegrenzt für einige Zeit Nahkampffinisher machen.:biggrin5:

Brauche aber noch Hilfe bei den "Elemeniere 5 Schwachpunkte in einer Slowmo".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...