T-Rex_PS Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Hallo Leute Habe gestern Abend zum ersten Mal FUSE gespielt. Und musste feststellen das im Coop Online der Sprachchat nicht funktioniert. Vielleicht mache ich ja was falsch: -2.Spieler in meinenen Trupp eingeladen -Kampangne gestartet -dann festgestellt das wir uns nicht gegeseitig hören. -In den Einstellungen auf Kopfhörer umgestellt. und es geht trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee ? Vorheriger Post um 10:13 Post hinzugefügt um 10:16
Filucius Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Geh mal mit den Leuten von der Lobby in den Start von Echelon oder Kampagne. In der Lobby hatte ich auch große Schwierigkeiten mit dem Chat, nur abgebrochene Wörter zu hören, aber in den Startbildschirmen ging es ohne Probleme.
T-Rex_PS Geschrieben 1. September 2014 Autor Geschrieben 1. September 2014 Habe den Fehler gefunden. Habe vorher Army of TWO im Coop gespielt. Am nächsten Tag war aber alles ok. Ich vermute Army of TWO hatte den Kanal noch belegt. Welcher beim Neustart dann natürlich wider freigegeben wurde.
Resi4Life82 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Haben auch Probleme mit dem Chat gehabt, sowohl in der Lobby als auch im Spiel haben wir uns mit 4 Leuten entweder abgehackt oder gar nicht gehört, nach mehrmaligem Verlassen der Sitzung ging es dann irgendwann! Ein Klasse Spiel bis jetzt, sind auf tödlich fast durch und dann gehts zum Echelonmodus!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.