Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde sehen meine Screenhots&Videos nicht.


Eric87

Recommended Posts

Hallo

Ich habe ein nerviges Problem:

Und zwar sehen vieler meiner Freunde meien Screenhots und Videos nicht wenn ich welche Hochlade ( Unter Neuigkeiten) Komischerweise sehe ich aber von denen leute wenn die was Hochladen.

An den Privat Einstellungen kann es nicht liegen. Da ist bei mir alles öffentlich und auc bei mein Freunden ist alles richtig eingestellt.

Dann dachte es liege an Facebook irgendwie. Also hab ich mal schnell ein Twitter Account erstellt > Und auch hier das selbe Problem.

Ich habe sogar meien Freunde neu geaddet > Aber auch das hilfte nicht.

Kennt vielleicht jemand das Problem?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...