Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment


Recommended Posts

@Cloud: Es hängt von der Hollow Mission ab, die der Host gestartet hat.

Im Spiel gibt es gibt es Legendäre Waffen, einige sind zwar vom Effekt und DMG+DPS-Wert schlechter als die Standard Waffen, dafür aber halt eben Legendär.

Ich bekomme demnächst noch die restlichen Implementationssachen und habe somit alles. An Waffen, Geld und Materialien habe ich keine Sorgen ;)

PS: @Cloud: Objektiv weiß ich schon, was dir bei Lost Song stören wird/könnte:

1. Der langatmige Dialogpart am Anfang (gefühlt ne Stunde geht der)

2. Generell die langen Dialoge in der Story

3. Die Flugsteuerung

4. Das Skillsystem (Ausführung von Heilung, Buffs, Debuffs etc.)

5. !"Keine Levelmöglichkeit"! im Multiplayer, da man direkt in die Quest geworfen wird (Vielleicht wird es angepasst)

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich kriege die Anzeige auf der Bank maximal auf 3,5 Balken, wie schaffe ich es sie auf 4 zu bringen?

Und wie genau mache ich das mit der Bettszene?

Lg und vielen Dank

Im Leitfaden ist das ziemlich gut beschrieben. Sollte dir das nicht weiterhelfen, such mal ein Video, gibt genug.

Zu den Gesprächen: R1 ist nicht immer die richtige Antwortmöglichkeit. Wenn man die falsche Antwort gibt füllt sich sich der Balken nicht und die Gesprächsdauer wird zusätzlich verkürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden ist das ziemlich gut beschrieben. Sollte dir das nicht weiterhelfen, such mal ein Video, gibt genug.

Zu den Gesprächen: R1 ist nicht immer die richtige Antwortmöglichkeit. Wenn man die falsche Antwort gibt füllt sich sich der Balken nicht und die Gesprächsdauer wird zusätzlich verkürzt.

Danke, hab mich schon gewundert

Edit: Hat sich erledigt

Bearbeitet von Rias Gremory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab mich schon gewundert

Edit: Muss man bei der Bettszene auch eine bestimmte Anzahl an Balken haben? Wenn ja wie viele?

Du musst das mood level auf 5 bringen ( 5x den gesprächsbalken füllen) dann gehst du aus dem zimmer (wenn du da warst) drückst bei der person auf pick up. Dadurch steigt der mood level auf 6. so läufst du aufs zimmer un der steigt auf 7. wenn du jetzt richtung bett läufst triggert das event ( den letzten balken im bett kann man nicht versauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass die Frage jetzt noch nicht gestellt, wurde. Finden kann ich jedoch zu dem Thema gerade nichts.

Weiß jemand wie das mit den DLC´s bei der PS4 Version aussieht?

Manche haben bereits einige Sachen wie z.B. das GGO Outfit etc.

Ein Kumpel meinte, die wären auch bereits bei dem Spiel dabei, jedoch bin ich der Meinung, dass diejenigen, die diese Outfits haben, diese von der Vita mit auf die PS4 gebracht haben.

Vllt könnt ihr mir da ja weiterhelfen, selbst wenn ich Google, finde ich nichts dazu..

Vielen Dank auch im vorraus schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich brauch da mal Hilfe zu einem Event in der Hollow Area, und zwar muss ich mit Liz zum Graceleaf Beach gehen(wo die schwarzen Krabben sind),wenn ich diese jedoch besiege kann ich mich nur in einem sehr kleinen Bereich bewegen.

Ich hab auch schon die Hydras besiegt, muss ich da sonst noch was machen?

LG

Du musst alle schwarze Krabben töten. Eine ist etwas versteckt, da musste ich auch etwas suchen. Erst wenn du alle getötet hast, erscheint eine automatische Sequenz mit Lisbeth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...