Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment


Recommended Posts

kann man den anvisierten Gegner ändern und wen ja wie?

 

wie bekommt man eigentlich gut col die preise von Rüstung und so sind ja schon am Anfang extrem hoch O.o

 

ach und wie ist das mit den ausrüsten von den anderen Leuten ist irgendwie ziemlich verwirrend wen man nicht alles versteht ( so wie ich das mit bekommen hab muss Freundschaft auf 3 sein oder?)

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne die Beziehung hab ich bei allen schon hoch, hab nur schon 2 bögen und da ja niemand nutzen kann gesucht und gelesen das sie das durch irgend ein Ereignis nutzen kann ^,^ (ist ja in der Anime auch eine Distanz Kämpferin xD )

 

Gegner mit zig. Schwerter O.o wo ist der den? wie weit bist du den schon wen man fragen darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mh hast in den benachbarten Gebieten schon alles getötet? vielleicht gibs da ja irgend ein Boss den umgehauen haben must damit auf geht (find das Gebiet gerade nicht auf karte bin da irgend wie blind, in welcher Richtung auf karte ist das?)

 

Mir ist gerade aufgefallen das das Limit auf den Waffen immer um 1 runtergeht wen ich es bei Liz verbessere

 

"Werte eine Waffen 200 Mal erfolgreich auf" muss nicht auf 1ne Waffe sein oder?

 

äh kann das sein das man verloren hat auch wen Partnerin tot ist?

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den Spielern die man auf den ebenen Trift mit gelbes ! über den Kopf muss man da irgend was spezielles machen? (außer das nach dem man ihm beim 1 Kampf hilft und das ein Gespräch kommt)

 

hat sich erledigt (manchmal bin ich echt blöd :facepalm:)

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...