Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kleine frage zur vita version. wenn ich jetzt zu beginn alle auf bindung 5 mache und bei ebene 85 die hollow arena abschließe muss ich da außer bei den 0 death und den boss gegenständen an noch etwas achten ??

 

edit: und was muss man machen um o.s.s attacken zu machen. man muss ja für paar implements welche machen hab aber kein plan wie man welche macht weiß das jmd^^ und gibt es evtl einen guten guide für die events (ps vita)?

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sawako:

kann man den anvisierten Gegner ändern und wen ja wie?

 

wie bekommt man eigentlich gut col die preise von Rüstung und so sind ja schon am Anfang extrem hoch O.o

 

ach und wie ist das mit den ausrüsten von den anderen Leuten ist irgendwie ziemlich verwirrend wen man nicht alles versteht ( so wie ich das mit bekommen hab muss Freundschaft auf 3 sein oder?)

wenn du einen anderen gegner anvisieren willst musste steuerkreuz lins bzw rechts benutzen dann geht er zum nächsten gegner. col bekommt man glaub nur durch abschließen von hollow missionen, beenden von quest und manchma aus truhen. mir fehlt aber auch noch einiges bin glaub bei 5mio oder so ^^. beim ausrüsten kann ich ni helfen. verändere eig da nix aber ja die freundschafft muss mind auf 3 sein hab ich ma gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jasedaia:

 

Was die 0 Death angeht, dürfte es wahrscheinlich genauso klappen wie auf der PS4 und zwar wie folgt. Wenn man das Spiel abgeschlossen hat, startet man ein NG+ und geht übers Hauptmenü sofort zum Endkampf - somit triggert sich die Trophy.

 

Bei den OSS ist nur das Timing wichtig, wann das Lilane Kreuz aufblitzt. Eventuell gibt es seit damals bessere Guides dafür.

ah ok danke^^. hab da evtl noch eine andere frage und zwar bei der vita muss man ja ni soviel machen wegen den bildern als bei der ps4 aber viele werden ja durch events getriggert. sind da welche verpassbar?? zb bin jetzt bei ebene 78 aber hab außer die bosse und die dazugehörigen quest nix anderes gemacht. hab ich da events verpasst ?? oder kann ich die auch später machen?? und werden die wie in der arena angezeigt oder muss man da selber was rausfinden?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sawako:

ab wann kann den Sinon ein bogen nutzen? muss man für das Ereignis was spezielles machen ?

schätze ma ab einem gewissen beziehungslevel. muss aber sagen hab noch keinem je was gegen xD

hab evtl auch gleich eine frage und zwar versuche ich mich gerade an diesen gegner mit den zig schwertern. wo man wenn man den schafft einen skill bekommt. ab wann könnte man versuchen den zu besiegen und eher solo oder mit jmd zsm?? der schneeboss hab ich lieber solo gemacht weil der andere char meistens besiegt wurde. ps wäre momentan lv 135 und welche waffenart ist denn am besten?? hab fast alle komplett fertig aber kann  mich ni so richtig entscheiden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei der hollow arena fast fertig denke ich. muss da in der mitte in das schloss da musste man 3 bosse besiegen die waren easy und der 4 ist so einer mit 9schwertern oder so. wenn man den besiegt bekommt man einen extra skill für die aktuelle waffe. bei den ebenen bin ich noch bei der 78 ni weil ich ni weiter könnte. versuche erstma paar implemments zu machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja von hollow arena waren eig nur der vulkan boss übel. wenn man ni darauf achtet ist der scorpion auch ni easy ansonsten sind der boss im schloss und im schnee gebirge halt auch ni so ohne. wobei den im schloss ich warscheinlich mit lv 135 noch zu schwach bin^^. naja nur noch katana und 2hand dann habe ich alle waffen fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn die gegner zuviel abziehen gehe ich gerne auf schild und schwert. welche ich aber überhaupt ni gut finde ist der speer. ist irgendwie ni meins^^ bin gerade am katana dran und da ist auch der vorteil die skills haben nur 1 schlag sprich entweder es trifft dann geht das schon oder halt ni. bei speer haste glaube um die 4 attacken in nem skill und da kann es schon sein  das nur 1 trifft. aber ist evtl auch ansichtssache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Sawako:

tauchen diese 100 HNM Monster eigentlich in allen Gebiete auf?

naja die hollow karte ist ja in 5 gebiete unterteielt und wenn man in eines rank 3 erreicht taucht da der erste hnm boss auf glaub wenn man den besiegt tauchen noch mehr auf aber auch so taucht die erste form eig immer auf wie jede hollow mission glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den limit bei den waffen ist das evtl nur bei der ps4 version? denn bei der psvita finde ich nix dazu^^. und selbst im multiplayer ist der kobold trotzdem ni so einfach^^. achja jasedaia kleine frage gibt es skills die die verfügbarkeit anderer skills erhöht? zb versuche ich gerade das implemment wo man ext onslaught 120 mal bei nem nm einsetzen muss. aber das dauert ja ewig bis es wieder verfügbar ist. bzw gibt es implemment die man lieber weg lassen sollte zb 5000burst attacken dauern zb auch ewig^^

edit hab da evtl noch eine kleine frage und zwar bei bastea gate bei dem dungeon ruined tower deserted drain ist die hollow mission the glory of invincibility. muss da durch eine tür aber komme da irgendwie ni durch da kommt nur als nachricht its says door of loneliness hat da jmd ne idee wie ich da durch komme^^

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gain exp, bei negativen effekten try resist, für sp pft style, charge sp und lightning atk, zum heilen prt prayer und healing circle und zum allgemeinen für schutz hyper armor und pr armor und noch den rest strikes end, shiny hollow, variable storm, dancing blade und first step und je nach gegner auch ma speed master und slow weak. gibt aber bestimmt noch besseres^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt dann freu dich schonma auf den speer dann änderst sich deine wahl^^

hab da noch ne kleine frage zu den implemments und zwar bei einigen steht ja use a specified number of sword skills for research. weiß jmd was man da genau machen muss stehe da irgendwie aufn schlauch xD

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...