Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube Debug Complete ist verbuggt.

Ich habe schon 101 verschiedene Hollow Missionen erfolgreich abgeschlossen,immer noch keine Trophy:banghead:

Es müssen verschiedene Hollow Missions sein. Meine Trophy kam erst bei der 120. Mission.

Die Advanced Difficulty Quest gibt nur Waffen und zusätzliche Hollow Missions.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Idee,wie man Debug Complete noch erreichen könnte?

Ich habe es probiert sie offline zu absolvieren und online zu absolvieren, beides mal dicke über 80 aber nicht erhalten.Welche Möglichkeiten bleiben mir da noch?

LG Rias

Da kann dir leider keiner helfen, die ist verbuggt und kommt wohl einfach zufällig bzw. konnte man bei den ~15 Spielern die diese Trophäe haben und sich gemeldet haben kein Muster erkennen, wenn du wirklich alle Missionen abgeschlossen hast und sie nicht bekommen hast musst du ganz einfach auf einen Patch warten.

Bearbeitet von Grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann dir leider keiner helfen, die ist verbuggt und kommt wohl einfach zufällig bzw. konnte man bei den ~15 Spielern die diese Trophäe haben und sich gemeldet haben kein Muster erkennen, wenn du wirklich alle Missionen abgeschlossen hast und sie nicht bekommen hast musst du ganz einfach auf einen Patch warten.

Ok Danke

Hoffen wir mal dass er kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal Hilfe für die memories trophäe und zwar fehlt mir bei den Photos das zweite Strea Bild kann mir jemand sage wie ich das bekomme.

Hast du mit Yui das Event auf Ebene 100 gemacht? Wenn ja, viel Spaß beim Zweiten Durchlauf.

Solangsam gings den Entwicklern aber Gut, dass man zum Ende hin auf massig NM und sogar nem SNM (sofern ich mich nicht verguckt hatte) trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt endlich die Platin :D

Vielen dank an Sora,Grey,GodsWeapon93,Aranui und Blackbird für die Tipps,ohne deren Erklärungen ich das nie hinbekommen hätte :biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 19:59

@gigi

Sora hat Recht, ich kann dies durch eigene Erfahrung bestätigen.Du darfst den Test nicht machen.Beim zweiten Durchlauf betrete den Shop am besten gar nicht und mache einfach den Endboss.Das GC erscheint,nachdem du Hollow Strea besiegt hast.

LG Rias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...