PiPoPinho Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Habe ein neues Thema aufgemacht, damit es übersichtlicher ist Ich habe ein Online Problem !!! Wenn ich eine Online Freeburn starte und beitrete fliege ich nach ca.10 sekunden wieder aus dem Spiel. VERBINDUNGSPROBLEM ! Wenn ich es dann nochmal versuche werde ich vom Playstation Network abgemeldet. Habe mich mal informiert und gelesen das man Ports freigeben muss. Weiss aber leider nicht wie das geht. und irgendwas von PORT FORWARDING den man an das PS3 System senden muss (steht in der Anleitung des Spiels). Was ist das PORT FORWARDING ??? Wenn jemand weiss wie ich es einstellen muss, wäre ich sehr dankbar für jede hilfe die ich bekommen kann. Und jeder andere der das selbe Problem hat ist euch auch sehr dankbar. Muss ich es am Router direkt einstellen oder wo? Mein Router ist der D-Link DI-54. Hoffe das es hilft. Danke schonmal im vorraus.. Gruss PiPoPinho
Nath Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Portforwarding ist einen oder mehrere Ports im router freigeben, damit sie nicht mehr von der firewall geblockt werden. Benutzt du auf deiner PS3 WLAN? Ist es nur bei burnout so? Wenn etwas von deiner routerfirewall geblockt wird, treten meißtens Probleme beim Verbinden mit dem server auf oder keine Leute können deinem Spiel beitreten. Ich denke eher es sind kurze disconnects, die du hast oder Probleme mit den PS3 servern. Ich hatte heute morgen ähnliche Probleme bei resistance 2.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.