Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.16


Recommended Posts

Im Gesamten war es eigentlich keine schwere Platin, wenn da nicht die Trophäen gewesen wären, in denen man kein Alarm auslösen durfte. Keine Ahnung woran es genau lag, aber bei mir haben die Gegner teilweise jeden kleinen Schritt im Schatten gehört. Teilweise habe ich einige Dutzend Versuche benötigt, bis es letztendlich mal geklappt hat. In den Videos im Leitfaden ist Artjom gefühlt einfach durchgelatscht. Kein Plan, ob es sich hier um einen Bug gehandelt hat. War auf jeden Fall echt ätzend ^^.

Der Rest ist gut zu machen und auch der "gute" Durchgang ist mit dem Video im Leitfaden kein allzu großes Problem. Auch die DLC's waren gut zu erledigen, beim Turm habe ich aber auch den Glitch benutzt.

 

Würde hier die Schwierigkeit mit einer 5 bewerten, könnte aufgrund der enormen Probleme in den Schleichleveln sogar noch 1-2 Punkte hochgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...