Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug ?


PiPoPinho

Recommended Posts

Ich habe ein Problem bei einigen Trophäen.

Aces High und Mulligan Island :(

Aces High:

Ich habe bei den Challenges auf St.Andrews mehrmals ein Hole in one auf Loch 9 geschlagen. Aber es klappte einfach nicht mit der Trophäe.

BUG?

Mulligan Island:

Hier habe ich 20 mal den Schlag wiederholt und dann die 18 Loch zuende gespielt. Und auch hier hat es mit der Trophy nicht funktioniert.

BUG?

Wenn jemand das selbe Problem hat, bitte melden.

Danke

Gruss

PiPoPinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat mulligan auf anhieb hingehauen (mein bestes spiel ever xD )

dafür funst bing bango bongo nicht, hätte die trophie jetzt 3 mal haben müssen...

ace high bin ich bei, aber wenn ich das hinkriegen SOLLTE und die trophie nicht bekomm ^^ glaub dann lass ichs erstmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...