Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OK danke dir.

Ich wollte euch noch etwas mitteilen, was einige Trophyhunter wissen sollten, komme aber selber an den Text nicht mehr ran und weiß auch nicht mehr ganz genau worum es da ging. Ich bilde mir ein, in irgendeiner Ausgabe der play3 gelesen zu haben, daß irgendwas aus dem ersten Teil reseted wird, sobald man den zweiten Teil installiert. Falls ich nicht völlig daneben liege, werden die Sammelsachen im ersten Teil zurückgesetzt, sobald man den zweiten Teil installiert und gestartet hat. Ist hier irgendeinem von euch sowas bekannt?

PowerPyx hat das auch schon gesagt, wenn man mittendrin den anderen Teil startet, werden alle Collectibles des anderen Teils auf Null gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man immer ein LEUCHTEN wenn man mit den Personen interagiert.

Oh man, schon direkt 6 Interaktionen verpasst am Anfang, ging mir schon in Last Light auf den Nerv.

Vorheriger Post um 10:37

Post hinzugefügt um 10:41

Eigenständige Trophy Liste. Kannst also Doppelplatin holen.

Na Doppelplatin ist das nicht, da sich die Trophäenliste der Redux doch in vielen Punkten unterscheidet, zum einen gibts die Schattenkrieger Trophy nicht mehr, auf der anderen Seite wurden einige DLC Trophäen mit in die Platin genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einstellen der Militärmunition wie im Leitfaden klappt bei mir leider nicht wäre dankbar für ein Tipp.Noch eine Frage zu dieser Trophäe muss man die Militärmunition beim Händler kaufen ?

Ach ja Jungs bei der Spinnenjäger Trophäe habe ich mehr als 100 Spinnen schon erschossen habe keine Bronze bekommen:-[ Hat jemand da eine Lösung ?

Glückwunsch Shootella

:d: gedrückt halten und dann :r1: drücken, die sammelt man, oder kann man bei Wechselstuben gegen normale Muni eintauschen, wo ich auch zu meiner Frage komme.

Wie geht das mit "Superhändler"?

Habe jetzt über 500 Militämuni am Stück eingetauscht, kam aber nicht.

Oder ist darunter was anderes zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pipo

nP gern geschn

@ddsco

Schaumal Seite 4

Da hat purzel ein russisches Video gepostet

Mach dich nicht verrückt wenn 5.erleuchtungen bei der PS Versionen nicht gehen

Hab die auch nicht bekommen aber trotzdem die Trophie

GR

Und viel erfolg

Dit war ich nit :D

Das war BallofSteels.

Ich hols nochmal hoch, wie bekommt man "Superhändler"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mich nicht alles täuscht, musst du Munition im Wert von 500 Militärpatronen kaufen.

Danach solltest du den Checkpoint neuladen können und du hast die Militärmunition immernoch.

EDIT: Solltest du alles voll haben mit Munition, verkaufst du wieder was und kaufst es erneut.

So habe ich es auch verstanden, nur alle Wechselstuben bei denen ich das bisher versucht hatte, kam ich nie auf 500 Patronen, weil einfach nicht genug kaufbar, da ich nur 5 verschiedene Muni kaufen konnte (Bolzen, Revolver, Schrot, MG Muni und Stahlkugeln) bei 460 ist dann immer schluß.

Oder kommt da noch eine Wechselstube um Sprit für den Flammenwerfer zu kaufen, dann könnte es passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe probleme mit dieser trophäe.

Waffenschmied

Töten Sie mindestens einen Feind mit jeder im Spiel verfügbaren Waffe.

gehören bomben dazu oder nicht?

also ich habe es jetzt einmal durchgespielt und immer drauf geachtet

das ich meien waffen wechsle aber trophäe kamm nicht.

hat einer vielleicht ne liste irgend wo oder einen tipp.

danke schon mal für die hilfe

Revolver, Kalasch, Schrottflinte, Bastard, VSV, Trommler, Kalasch 2012, dieses Bolzengewehr, Druckluftgewehr (Stahlkugeln), Voltgewehr, Schrot-MG und Flammenwerfer, die letzten 3 bekommst du in der Kirche und auf der Fahrt zu D6.

Und nein, es zählen nur die Schusswaffen.

Und du musst auch drauf achten, dass nach nem Kill gespeichert wird, denn zum Beispiel wenn du nicht alleine bist, können dir die anderen die Kills schon mal klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht, musst du Munition im Wert von 500 Militärpatronen kaufen.

Danach solltest du den Checkpoint neuladen können und du hast die Militärmunition immernoch.

EDIT: Solltest du alles voll haben mit Munition, verkaufst du wieder was und kaufst es erneut.

Jau, danke dir, habe immer den Save neugeladen :banghead:

@Erleuchtet

Ich konnte gleich beide Enden spielen, also man findet genugh Erlauchtungen im Spiel, sollte eigentlich kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf man bei den Tagebüchern in Metro 2033 keine Neues Spiel bei Metro Last Light anfangen? Das sind doch 2 unterschiedliche Spiele?

Bitte mal um aufklährung :D

Dann schau mal bei den Saves, es wird nur ein Save angelegt, und der wird immer überschrieben.

Das gilt eigentlich für alles, nicht nur für die Tagebücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl die Story vom Buch doch schon recht stark vom Spiel abweicht (im positiven Sinn)...

Und dann noch diese ganzen übersetzten Namen?!? Wie heißt Artjoms Heimatstation?? Ich kenne nur die WDNCh...

Oder das erste mal an der Oberfläche ist im Buch auch erst viel später und was ganz besonderes.

Naja, wenn man erst das Buch liest und dann das Spiel zockt, ist das schon komisch...

Ist das nicht immer so, egal ob Film, Serie oder Spiel die ein Buch/Comic/Novelle als Vorlage haben? Da gibt es immer Unterschiede, darum heißt es ja auch immer "Basierend auf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...