Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux


Recommended Posts

Also ich hab eben Metro 2033 Redux platiniert und muss sagen es ist ein sehr cooles game. Hat echt Spaß gemacht :)

Die trophies waren alle sehr leicht. Platin in ca. 15-20h machbar. Nur eine verpassbare Trophäe (gutes Ende bekommen). Die Kill trophies kann man alle farmen indem man den Kontrollpunkt neu startet. Sollte man aber auch von alleine kriegen da man ja zwingend 2 Durchgänge machen muss (1 x Survival und 1 x Spartaner). Man kann diese beiden Modi aber auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Bei Survival gibt es nur geringfügig weniger Munition als auf Spartaner, ist aber kaum zu merken. Ansonsten gibt es keine Unterschiede zwischen den beiden Modi.

Grafik ist auch echt top. Sieht richtig klasse aus, deutliche Verbesserung zur alten Konsolenversion. Bugs hatte ich keine, nur find ich es doof, dass die Collectibles gelöscht werden wenn man Metro Last Light Redux startet. Das ist echt blöde gemacht und wer das nicht weiß, muss dann mit sammeln von vorne beginnen.

Nun geht's an Metro Last Light Redux ran :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...