Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggter Schatz?


XxBlacknightxX

Recommended Posts

Hey Leutz,

Ich hab folgendes Problem hab das Spiel durchgespielt ohne Probleme hab halt nur im 1 level 1 schatz liegen lassen. Naja dachte mir np machste das im schatzsuchermodus schnell.Ich bin alle 26 standpunkte abgelaufen nix -.-.

Gibt es da einen Schatz den du nur bekommst wenn die Krake da ist?

So hab nun mal durchgezählt ich habe in dem lvl alle schätze *Mittelmeer*. Aber mir wird gesagt hab nur 25/26. Also hab ich 178/179 Schätzen. Kann ich da noch was anderes machen außer von anfangan Spielen? Ich hab nämlich keine lust das alles nochmal zu machen.

Sache geklärt. Es war ein Bug ein schatz den ich aufgesammelt habe wurde nicht gezählt ist aber auf neustart wieder da gewäsen. Hab nun alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin.

Bin noch relativ neu hier, werd mich aber mal im Forum bemerkbar machen und den Anfang mache ich mit dem selben Problem, habe alle Schätze, ausser im ersten, da habe ich auch nur 25/26 und auch alles mit Youtube Walktrough abgesucht, aber nix. -.-

Was genau meinste denn mit "Neustart" ?

Habe nämlich auch keine große Lust noch mal an zu fangen. ^^

MfG Larry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story nochmal von vorne anfangen. Die gefundenen Schätze bleiben in der Liste und der verbuggte taucht wieder auf, so dass Du ihn einsammeln kannst und die Trophäe erspielen kannst. ;)

Ah, aber leider nicht bei mir, bin das erste Level wieder und wieder abgelaufen, natürlich mit Walktroughs. ^^

Und an jeder der 26 Stellen wo ein Schatz sein sollte, ist keiner. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, aber leider nicht bei mir, bin das erste Level wieder und wieder abgelaufen, natürlich mit Walktroughs. ^^

Und an jeder der 26 Stellen wo ein Schatz sein sollte, ist keiner. -.-

Hast Du das im Schatzsucher-Modus gemacht oder wirklich ein neues Spiel angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis eben das gleiche Problem, mir hat im ersten Level nur noch ein Schatz zu Platin gefehlt. Habe es jetzt mit einem nicht geschnittenen

Video nochmal probiert und siehe da, es hat wirklich noch einer gefehlt. Hatte zwar vorher schon alles abgesucht aber nie etwas gefunden, hab dann noch mehrmals neu geladen und jetzt halt mit diesem Video hats geklappt.

Hier der Link:

Hoffe das hilft dir, ich denke nicht das es einen Bug gibt.

Viel Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich im Schatzsucher modus. ^^

Dann fang mal ein neues Spiel an und such nochmal ab. Mach aber zur Sicherheit eine Kopie Deiner Spielstände auf 'nem Stick.

EDIT: Hab' gerade den Beitrag vor mir gelesen. Versuch dann natürlich zuerst das zu machen, was er vorschlägt. ;)

Ich hatte bis eben das gleiche Problem, mir hat im ersten Level nur noch ein Schatz zu Platin gefehlt. Habe es jetzt mit einem nicht geschnittenen

Video nochmal probiert und siehe da, es hat wirklich noch einer gefehlt. Hatte zwar vorher schon alles abgesucht aber nie etwas gefunden, hab dann noch mehrmals neu geladen und jetzt halt mit diesem Video hats geklappt.

Hier der Link:

Hoffe das hilft dir, ich denke nicht das es einen Bug gibt.

Viel Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fang mal ein neues Spiel an und such nochmal ab. Mach aber zur Sicherheit eine Kopie Deiner Spielstände auf 'nem Stick.

EDIT: Hab' gerade den Beitrag vor mir gelesen. Versuch dann natürlich zuerst das zu machen, was er vorschlägt. ;)

Jup, habe gestern noch mal angefangen, zocke gerade auf Schwer durch ohne Schätze auf zu sammeln, danach gehe ich noch mal durch und lege Regelmäßig Speicherdaten an. ;)

Ich hoffe nur das ich mit dem Game bald durch bin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hab da ein ähnliches Problem was mich gerade etwas aufregt...

Level Nordmeer:

In dem Raum in dem auch das Relikt zu finden ist liegt unten ein Schatz in einem Krug versteckt, dann links über einen Balken balanciert ist noch einer und wieder zurück und weiter über nen Pfeiler an eine Wand gesprungen kommt man wieder auf eine Plattform auf der ein Schatz ist, von dort aus an einen Balken und auf die nächste Platform wo wieder ein Schatz ist. Diese 4 hab ich alle 100%ig eingesammlt, bin jedoch als ich von der letzten genannten Platzform gesprungen bin nicht auf dem Balken gelandet sondern in dem Eitr-Zeug und somit krepiert...

Checkpoint war am Anfang des Raumes, wollte die Schätze wieder einsammeln, diese waren nicht mehr vorhanden und auch nichtmehr dazugezählt zu den gesammelten Schätzen...

Bleibt mir jetzt wohl nichts über als das ganze Game nochmal zu spielen, mh ? :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber merkwürdig, wenn du sie schon gesammelt hast, sind sie logischerweise nicht mehr da aber gezählt sollten sie schon sein. hast du einen Speicherstand vom Anfang des Nordmeer-Levels? Dann würde ich diesen nochmal laden, dann sind die Schätze wieder da.

Ansonsten würde ich durchziehen und dann im Schatzsuchermodus nochmal nachsehen. Einen Bug gibt es dort soweit ich weiss nicht.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auf Leicht gespielt gehabt um die ganzen Schätze und Relikte zu sammeln, ich spiels gerade einfach nochmal auf Schwer durch und suche mir noch die fehlenden 6 Schätze zusammen, kenn ja jetzt die Wege und komm ziemlich fix durch. Bin schon wieder in Mexiko angelangt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...