Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wöchentliche Herausforderungen


Gast

Recommended Posts

An Platin habe ich gar nicht mehr geglaubt. Jetzt bin ich aber dank Hilfe und meinem unfassbaren Willen ;) doch so weit gekommen, dass mir noch 1 Trophäe zur Platin fehlt. Und zwar die Trophäe mit der wöchentlichen Herausforderung. Diese Woche ist "Helfende Hand" an der Reihe. Man muss 200 Killhilfen erreichen. Hatte jemand schon mal die Herausforderung und kann mir die näher erläutern?? Geht sicher nur im Onlinemodus. Gibt's da Tricks oder Tipps wie ich die am schnellsten erreichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...