NightHawk86 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Hey Zusammen. Ich stelle hier diese Frage, weil ich nirgends im Netz eine Antwort dazu gefunden habe. Und zwar, geht es um das betrachten der Chars. meiner Freunde aus der Firendlist.Also ob es möglich ist wie auf PC, sich ihre Rüstungen bzw. Items die ihrer Chars. tragen anzuschauen. Habe bis jetzt keine Option dafür auf der (PS4) gefunden. Liebe Grüße. NightHawk86 PS: "Ihr könnt mich gerne auf der PS4 adden. (NightHawkTwenty) Bin 70 DH und Paragon 23.und mache Portal runs."
Damned_Shores Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Touchpad drücken Mit R1 auf die Jungs deiner Party klicken Tadaaa. Generell die Friendlist checken geht.nicht. Nur Partymember
NightHawk86 Geschrieben 20. August 2014 Autor Geschrieben 20. August 2014 ahh okay .) und gehst das auch mit denen die nicht mit mir in einer Party sind bzw. In D3 on sind (FL) Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:47 ahh sorry nicht gelesen das es in der FL nicht geht. Naja danke dir für die info PS: Suche noch 70iger für Rift runs.) Adden pls falls ihr lust habt .
Ehrle123 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Gibt es wieder geclonte items? Mit million schaden auf der ps 3 version
Crank_JS Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Gibt es wieder geclonte items? Mit million schaden auf der ps 3 version Na hoffentlich nicht:facepalm:
schimmelkeese Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Gibt es wieder geclonte items? Mit million schaden auf der ps 3 version Leider bin ich schon jemanden begegnet, der den Russian Warrior mit 22000 SPS und 3 Sockel hatte... Also gibt's diese waffen auch wieder auf der ps4
Gast Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Leider bin ich schon jemanden begegnet, der den Russian Warrior mit 22000 SPS und 3 Sockel hatte... Also gibt's diese waffen auch wieder auf der ps4 Da habe ich ja noch nie von gehört. :emot-raise: Wie bescheuert ist denn das? Da geht doch der ganze Sinn verloren! Immer wieder gibt es solche Idioten.. wie machen die das denn? Haben die diese Waffe selbst "geschaffen" oder eine andere "umgebaut"? Naja, wer's nicht ohne schafft...
Damned_Shores Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Diese Items werden am PC erstellt und sind auf dem Wege der PS3 Version ins Spiel gewandert. Leider wurden nicht alle Saves beim übertragen geprüft sodass die Cheater auch auf PS4 vertreten sind. Sehr ärgerlich jedenfalls. Auffällig ist alles was über 3200 SPS hat, Waffen mit 3 Sockel und seltsamen Namen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.