Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausche Ibrahimovic gegen Christiano Ronaldo PS3/4


Recommended Posts

Hallo Liebe Community,

Ich würde gerne ronaldo gegen Ibrahimovic tauschen und bei den zur Zeit hohen Preisen auf EA Gebühren verzichten, wie der bei Ibra ziemlich störend sind.

Daher sehe ich einen Kompromiss und wäre für eine Tausch Ibrahimovic gegen Christiano (jeweils in normaler Version in UT) bereit.

Gerne stelle ich noch weitere Spieler bzw. Coins.

Mir geht es bei diesem Tauschangebot um Zuverlässigkeit, daher werde ich nur zu einem Tausch zu stimmen, wenn ich das Angebot auf meinen Spieler ZUERST bekomme. Dafür werde ich eine Sicherheit liefern in Form von einer Kopie meines Persos und dann mit Fotobeweis, das bietet für "Käufer" und mich als "Verkäufer" sehr hohe Sicherheit und nimmt fake Buyern den Mut hier zu zustimmen.

Wer daran interessiert ist, kommentiert den Beitrag

Der Rest werden wir persönlich über Skype oder Whatsapp etc. bereden

Cheerio ;)

PS: Bin zwar neu aber bestimmt nicht dumm :) An alle Verarsche User hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...