Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy online pro ps3 und ps4


Nebenwirkung91

Recommended Posts

Hi leute.. ich hab fifa 14 auf der ps3 auf platin. nun zu meinem problem ..bei der trophy wo man 15 % aller online pro leistungen freischalten muss, hab ja die 15% schon mit meinem pro auf der ps3 gehabt und nu hat mein pro die 15% doch auch auf der ps4 also müsste die trophy doch von allein kommen oder ?

Kann ich den pro iwo löschen für die 15 % oder wie geht das ?

Danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute.. ich hab fifa 14 auf der ps3 auf platin. nun zu meinem problem ..bei der trophy wo man 15 % aller online pro leistungen freischalten muss, hab ja die 15% schon mit meinem pro auf der ps3 gehabt und nu hat mein pro die 15% doch auch auf der ps4 also müsste die trophy doch von allein kommen oder ?

Kann ich den pro iwo löschen für die 15 % oder wie geht das ?

Danke für eure hilfe

Die Trophäe erscheint nicht automatisch. Du musst einfach nochmal die 15% erreichen, aber das dauert ja auch nicht so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht richtig. Zumindestens bei mir war es so das die Trophäe kam als ich die nächste Leistung freigeschaltet habe.

Ich war mir nicht mehr so sicher und hab bei mir mal geguckt welche Trophäen am ersten Tag erschienen sind. Diese Trophäe kam am zweiten Tag von daher war es dann wohl so wie du beschrieben hast. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...