Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab heute auch endlich mit dem Spiel angefangen, obwohl es schon seit Freitag auf meinem Schreibtisch liegt. Es gefällt mir sehr gut. Ludger spielt sich super und ist mal ne Abwechslung zu den Charakteren aus dem ersten Teil. Das mit dem Geld kam mir zu Beginn auch etwas nervig vor, da ich das schon durch Tests wusste. Als ich das Spiel dann jedoch selbst gespielt habe war der Ärger über so ein Feature aber wieder weg und ich genieße es zurzeit sehr. Bin gespannt wie es weitergeht. Hab heute nur 3 Stunden gezockt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bin mir nicht 100% sicher, aber müssten diese sein:

- Ein Titel verlangt, dass du 18 Elite Viecher unter 2 Minuten besiegst. Es gibt nur insgesamt 52 von denen. Keins von denen ist verpassbar, aber wenn du halt für jeden 2+ Minuten mehr brauchst, dann, joa. ^^

(Beschreibung rausgenommen, da Spoiler)

Bad Ending, das in Kapitel 15 erreicht werden kann.

Ab Kapitel 9 (?) darfst du dein Chromatus-Fähigkeit nur noch maximal 50 mal einsetzten bis du die Trophäe kriegst (Trophäe kommt, wenn du ein beliebiges Ending gesehen hast.)

Eine Katze ist verpassbar, weil sie nur durch Nebenquest zu kriegen ist (Wenn man nach jeden Hauptstory die Nebenquests checkt, sollte das kein Problem sein...). Bin mir aber nicht so sicher, ob dass jetzt zur der "Objekt"liste zählt. :V

Danke dir für die detailreiche Aufzählung. Ich werde es mir merken ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...