Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Fragen^^


DarkTigrexEyes

Recommended Posts

Hey leute ich habe mir battlefield 4 zur Sommeraktion geholt und hätte 2 fragen ^^

1. Wenn ich jemanden messern möchte egal ob von vorn oder hinten messer ich ihn in den seltensten Fällen von hinten klappts meist noch aber von vorn steh ich direkt vor ihm und wischt nur mit dem messer durchs bild anstatt ihn zu erledigen was mir dann natürlich sofort den tod bringt >.<

2. Als aufklärer gibt es einmal die präzisionsgewehre und die scharfschützengewehre aber welche eignen sich zum snipern nun besser o.O ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...