Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug Fotografen Lehrling


Recommended Posts

Lol das Spiel ist echt kacke, nicht nur die ungenaue Steuerung mit dem Buch und das nervige Fotos machen.

Und nun ist auch noch ne Trophy definitiv verbugt.

Habe jetzt 50 Fotos geschossen und die Trophy ''Senior-Fotograf

Schließe 50 Fotoaufgaben ab.'' kam auch, als ich eben in die Trophäenliste geschaut habe musste ich feststellen, dass aber die Trophy '' Fotografen-Lehrling Schließe 20 Fotoaufgaben ab.'' fehlt.

Das ist doch echt ein schlechter Witz, kotz.

Muss ich also nochmal auf einen anderen Speicherstand ein neues Spiel anfangen um dann diese Trophäe zu erspielen, kotz- brech- würg.

edit:

Hatte dann bis zum Ende erstmal weitergespielt, Goldtrophy für 88 Fotos kam, nur eben diese für 20 Fotos nicht. Kein Plan warum, vielleicht gerade in dem Augenblick das Buch geschlossen, ich weiß es nicht.

Ich habe dann alle Daten gelöscht, das 1. Kapitel nochmal gezockt und dann die 20 Fotos erneut gemacht und Trophy kam dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...