Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Saracen--x--   
  • Beiträge: 120
  • Ja trotz des ganzen Lobes anderer user find ich das spiel gelinde grsagt schwach.

    Habe haufenweise Probleme ..

    1 ich flieg immer raus weil meine zeig abgelaufen ist

    2 muss ne Minute warten bis die map ladet

    3 Waffen werden nach dem Wechsel lange nicht angezeigt im spiel

    4 wen punkt 2 oder 3 eintrifft kann ich nicht aufs inventar zurück greifen

    Im grossen und ganzen ist es unspielbar

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Lietch   
  • Beiträge: 350
  • leider ist es bekannt, dass defiance nicht rund läuft.

    wie es scheint hast du aber auch momente erwischt an denen es noch schlimmer war als es üblich ist.. bzw. die eigentlich nicht permanent sind.

    - fehlen eigentlich nur noch die unsichtbaren gegner und dass man gekickt wird, wenn man etwas betreten möchte z.b. eine großen archenfall, dann hast du alles durch^^

    darf eigentlich alles nicht sein und ist echt mega nervig mit den problemen.. es scheint auch fast so, dass mit jedem patch nur noch mehr probleme hinzukommen.

    war vorhin noch online und es lief alles normal.. aber sobald öfter mal die map und das inventar nicht mehr angezeigt werden bzw. sehr lange brauchen zum laden, dann dauert es nicht mehr lange bis ich gekickt werde.

    ist nervig, aber immerhin kann man das game neustarten und dann kommt man auch wieder ins spiel.

    schlimm ists, wenn man an einem überfall oder archenfall dran sitzt und beim letzten gebiet (da wo die großen gegner erscheinen) gekickt wird - da man dort halt am meisten punkte macht und am schnellsten lvln kann^^

    viel glück - und lass dich nicht zu sehr von den ganzen problemen dort nerven

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    quauerei   
  • Beiträge: 924
  • Alles ganz normal. Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt. Das einzige was mich nervt ist die aufploppende Grafik beim Autofahren! Ständig häng ich an unsichtbaren Leitplanken, Bäumen, etc. fest. Aber selbst das ist nicht so schlimm. Ich find das Spiel trotz aller technischen Probleme immer noch Super.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×