Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hat ein komisches Bild in der Signatur (unten --- links Bild). :D

sieht irgendwie kurios aus :D

jaa sie trinkt da aus nem wasser spender aber es soll ja etwas versaut rüber kommen xD leut der geschichte hat sie den verwegenen traum mit 100 männer zu schlafen aber ist selbst noch jungfrau xD

WEIS JETZT ÜBER MEINE SIG BESCHEID xD

Geschrieben
Mag gern Animes :D

…aber ne Frage am Rande, seit wann ist Wasser weiß xD

da guck selbst das es nur wasser ist hier das opening, geht nur 1:30 müsste bei 1:19 sein xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2ijHffu3pUg]‪B gata H kei - Opening‬‏ - YouTube[/url]

tt. HAT DAS VID GESEHN xD

Geschrieben

'frei nachdem motto: klar kann ich auto fahren, ich fahr doch schon seit jahren...grand theft auto, grand theft auto 2.... und hab noch nie passanten angefahren,, naja ausser crack nutten und crack dealer xDDD

ist über mir xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...