kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 oOAyyumioOAyyumi what the hell o0 woher kennst du den namen meiner jägerin o0 btw heisst sie Ayumi hallo über mir wer oder was auch über mir ist Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Sollte lieber mit dem Mädchen in ihrem Ava knuddeln und nicht hier so SPAAAAMMMMEEEEEEEEEEEEEEN :'> du weist schon das ich männlich bin oda o0 der über mir postet zudem user über sich der wiederum für den user über sich postet der auch wieder über den user über sich schreibt und der wiederum das gleiche tut.... Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 quält mich schon wieder xDD *kitzel....kitzel...kille....kille....kitzel* Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 bekommt ein guten morgen und ein mega knuddel zurück *knuddel....knuddel* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.