WTNandino Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Ist hier der Big Boss in der hood. Zitieren
WTNandino Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Wird sobald er sich bereit fühlt ein Online-Match gegen mich bestreiten. Zitieren
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Hat eine fiese Aussage zu hören bekommen. Zitieren
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Macht bestimmt gute Flädlesuppe. Zitieren
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 So schlimm für dich? Muss bei Käsdönnala bestimmt nicht würgen Zitieren
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Haa! Ins Schwarze getroffen. Ok, keine Ahnung inwiefern sich die vorarlbergische Flädlesuppe von der schwäbischen Variante unterscheidet, aber bei uns ist für gewöhnlich noch Rindfleisch drinne, dass wiederum find ich eklig. Lieber ohne^^ Möchte folglich meine GUTE, selbst in den Ofen geworfene, Tiefkühlpizza kosten Zitieren
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Ist von meinen Kochkünsten schwer begeistert. vor 24 Minuten schrieb Celinilein: Käsdönnala hatte ich in meinem ganzen Leben aber erst um die 5x ^^ Na immerhin. Ich hatte es 0x, genauso wie das neulich angesprochene Fondue mit Fleisch Muss noch einiges nachholen.^^ Zitieren
WTNandino Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 @katze4000: Ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, behaupte ich mal, dass die italienische Küche bei sehr vielen Menschen als die Beste angesehen wird. Hör und les ich so oft. Könnte Tinder User sein^^ Zitieren
WTNandino Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Muss mit Nils und Mir eines Tages einen trinken gehen. Den Weg nach Ö nehm ich in Kauf. Zitieren
WTNandino Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 untertreibt mit dieser Behauptung. Zitieren
WTNandino Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Hält sich für den kraftvollen King Kong Zitieren
WTNandino Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo Neuer! ...ach moment, ist nur der verschollene NeXsus. Zitieren
WTNandino Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Bringt geographisches Wissen mit. vor 1 Stunde schrieb Romeo: wohnte mal in Hongkong und weiß daher, dass es da zu viele Kriminelle gibt Katze spielt momentan Sleeping Dogs, vielleicht kam die Aussage es gäbe in Hongkong viele Kriminelle daher. Zitieren
WTNandino Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hat seine Frau unter anderem zum Wäsche waschen. Zitieren
WTNandino Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Wirft mit abstrakten Wörtern wie "Lümmeltrommler" um sich. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: feiert das bestimmt ganz krass ab. Du bist ned ernsthaft wieder auf Konfrontationskurs? Ich hab quasi nur das wiedergegeben, was ich im Spam-Thread aufgeschnappt habe. Nicht mehr, nicht weniger. Zitieren
WTNandino Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Interpretiert zu viel. Wait a minute... *hochscroll* vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Hat seine Frau unter anderem zum Wäsche waschen. vor 8 Stunden schrieb Celinilein: feiert das bestimmt ganz krass ab vor 5 Stunden schrieb WTNandino: (...)nur das wiedergegeben, was ich im Spam-Thread aufgeschnappt habe(...) Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!! Zitieren
WTNandino Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Yeeeea wuzz up girl! Dachte WT hätte sich gestern Nacht noch unnötig aufgeregt, dabei war er selbst scherzhaft aufgelegt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.