WTNandino Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 musste heute umsteigen da sein Lieblingsbier ausverkauft war Zitieren
WTNandino Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 lässt sich in letzter Zeit nicht oft blicken Zitieren
WTNandino Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 findet WTNandino minderwertig ? Zitieren
WTNandino Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 nimmt seine Mituser liebevoll in Schutz und bekommt die volle Breitseite Uncoolness von seinem Vorposter zu spühren Zitieren
WTNandino Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 ist eventuell gereizt weil WTNandino gestern ganz frech war Zitieren
WTNandino Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 vor 21 Stunden schrieb NeXsusAir143: Hätte sicher auch das gleiche für Romeo getan! hat mit dieser Aussage recht Zitieren
WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 wird gefragt was für ein Bier er stattdessen bevorzugt Zitieren
WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 hat sich mit Falkenfelser gerade Pluspunkte geangelt Zitieren
WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: Auch ein Falkenfelser Fan? Billig und schmeckt gut, des kauf ich mir immer, wenns nicht ausverkauft ist. Fan wäre übertrieben, aber schon sehr gutes Bier, nur leider rar gesät in BaWü Öettinger dagegen ist so das Hauptbier was konstant frisch aus Bayern eingeliefert wird. Mag Sportspiele Zitieren
WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Swat Gamer123: Oettinger hör mir auf, einmal getrunken, sowas von widerlich. Falkenfelser müsste es eigentlich in den Netto Märkten geben, ist ja ne Hausmarke von denen, wenn ich mich nicht irre. Mag keine Sportspiele. Ja, Oettinger schmeckt nach Pisse läuft aber wie Wasser bei uns. Meistverkaufte Bier. 6€(+Pfand) der Kasten, sagt eigentlich schon alles. Stimmt, du irrst dich nicht, ist wirklich eine Hausmarke von Netto. Grad mal nach recherchiert. Das Meckatzer bspw. sagt mir überhaupt nix. Kann das was? Edit: NeXsus wurde mir angezeigt. Edit2: Ein Trauerspiel Mag bestimmt kein Bier Bearbeitet 21. August 2016 von WTNandino Zitieren
WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Setzt sich für neue User ein und bekommt heut noch ne PN zurück. Hält mich da jemand für launisch oder so? ^^ Wenn ich mir dich mit der selben Mimik und Geste wie die des Smileys () vor deinem Bildschirm vorstellen muss, dann ja. kennt sich nicht mit Brumm Brumms aus Zitieren
WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 vor 37 Minuten schrieb Celinilein: fährt gerne Brumm Brumms und macht gerne BuBu (Das ist doch nur ein überspitzter Smiley Ich verrat dir mal, dass ich alles andere als cholerisch oder sonderlich impulsiv bin und es mir absolut nichts ausmacht, wenn du mich hier etwas ärgerst^^) Du musst mir keine Rechenschaft über deinen Charakter abliefern.^^ Normalerweise sollten wir zwei doch in Sachen Sarkasmus auf einer Wellenlänge sein denkt vermutlich, genauso wie Celinilein, dass ich mich nur von Pasta mit Pesto ernähre. ( @deHeru: Gibt aktuell keine App fürs Forum soweit ich informiert bin) Zitieren
WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) wurde heute im Spam-Thread als Legende bezeichnet EDIT: drängelt genauso arg wie meine Wenigkeit Bearbeitet 21. August 2016 von WTNandino Zitieren
WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 wird freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass sie im "Im Moment..."-Thread möglicherweise selbes Doppeltpost Problem wie ihr Vorposter hatte Zitieren
WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 ist vom Charaktertyp melancholisch veranlagt. Zitieren
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 hat viele Unterstützer verloren Zitieren
WTNandino Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 vor 13 Stunden schrieb Romeo: wird mir irgendwann auch noch den Dolchstoß geben Unsichtbaren Inhalt anzeigen dafür werde ich schon noch sorgen Ach papperlapapp. Verpass dir garantiert keinen Dolchstoß. Selbst wenn wir eines Tages in einer hitzigen Diskussion aneinander geraten sollten. Ich schieb da im Nachhinein keine Welle hat Eier bewiesen und Vanquish platiniert?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.