Mikey-Bua Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ist ein V.I.P. sagt mal was ganz was neues von mir! Zitieren
Mikey-Bua Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 erinnert mich irgenwie an "Pille" von der Enterprise. Zitieren
Mikey-Bua Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hat schon viele viele bunte ........... Platinen. Zitieren
Mikey-Bua Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 is auch a ösi sogar ziehmlich in der nähe, lebt aber in einer alten Villa Zitieren
Mikey-Bua Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 kommt mir neu vor?? zumindest das emblem irrt sich! ist grad mal zwei Monate länger hier im Forum als ich, das emblem ist schon genau solang wie ich da. Zitieren
Mikey-Bua Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 hab ihn aber noch nicht hier gesehn Hab schon ein paar mal was über dich geschrieben aber ich bin natürlich nicht jeden Tag im "Sag was zur Person über dir!" Thread! Zitieren
Mikey-Bua Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hat nur ein paar Trophähen mehr als ich!!!! (nur ein paar) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.