Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Zitiert generell die Beiträge der User über ihm. Verfügt offensichtlich über geschärfte Sinne. Bearbeitet 17. Juni 2015 von Kratos4ever Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 macht sich lustig. ^^ Bringt eine noch nie zuvor dagewesene Wahrheit zum Ausdruck. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Weiß jetzt, dass Destiny (Franchise) das Potential zum besten Spiel aller Zeiten hat. Das Potential im ersten Teil wurde aber nur zu 10% ausgenutzt, dank unfähigen Entwicklern und Activision als Publisher. Mal schauen, wie der 2. Teil wird. Sollte wissen, dass Destiny 1.5 bereits angekündigt wurde mit "The Taken King". Damit bekommt die PR-Seifenblase auch endlich mal so etwas wie eine Handlung spendiert, sogar laut Activison mit komplett vertonten Zwischensequenzen. Und zum günstigen Sparpreis von gerade einmal 40 lausigen Mücken kann man diese schäbe Business-Praktik bezugnehmend auf die per DLC-Schere absichtlich aus dem Hauptspiel rausgeschnittene Inhalte für weitere, im nachhinein kostenpflichtig veröffentlichte "Erweiterungen" auch gerne unterstützen. Edit: Post befand sich zu lange in der Mache. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Kauft ihm das nicht ab. Ihre Signatur ziert das Spiel, das mich mit Abstand am meisten weggeblassen hat auf Sonys PK! Ich hatte mich fest auf Horizon für diese E3 eingestellt, aber als dieser Ankündigungstrailer in Gameplay überging, war das wahrlich mindblowing! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 hat ihren Umzug hoffentlich gut überstanden Wollte für mich mal einen Job künstlerischer Natur übernehmen, bekam dann aber von mir keine weiteren Anweisungen mehr. :'> Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Hat damit recht. Ist noch viel weiter von den 250 Platin entfernt. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 scheint wohl in Kratos verknallt zu sein Sollte wissen, dass Kratos die Haare schön hat. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 strahlt voller Ironie um sich Sollte wissen, dass ich Kratos jederzeit unter den Rock starren könnte. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) irrt sich da Hat die Uncharted-Trilogie platiniert. Hofft auf einen weiblichen Kratos in der Zukunft. Lol, damit haste sogar recht... Ich spreche mich für Goddess of War aus! Eine Badass Walküre in der Nordischen Mythologie... Hell yeah!! Wäre mir ehrlich gesagt lieber, als ein männlicher Antiheld, der dann quasi Kratos ersetzen soll. =) Romeo, sag was dazu. Bearbeitet 23. August 2015 von Kratos4ever Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Sollte ihrer Vorposterin ausrichten, dass ich Nr. 1 auf der Weltrangliste bin. Da braucht man nichts mehr zeigen. Wo er recht hat, hat er recht. Ja, das wäre fett. Da wäre ich auch dabei. Ja, das wäre der Oberkracher! So müsste Santa Monica nicht zwangsläufig das Genre wechseln und könnte trotzdem neue Impulse setzen. Versteh keine Typen, die sich auf Biegen und Brechen gegen weibliche Hauptfiguren aussprechen... Gucken wohl lieber nem Kerl auf den virtuellen Hintern, sollte das Spielgeschehen nicht in 1st Person ablaufen, per se. Edit: Bin zu spät, ist gerade mal aber gehüpft wie gesprungen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Hat einen wahren Spruch in der Signatur An seinem Spruch in der Signatur ist ebenso was wahres dran. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Vertritt bestimmt auch das Motto: Geld ist nicht alles, aber ohne ist´s auch scheiße Bekommt ein Motto-"Update" spendiert: Geld allein macht nicht glücklich, aber kein Geld macht definitiv unglücklich. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Ist dies jetzt auch. Ihre Signatur verkörpert ein Sexsymbol. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 scheint lange kein Sex mehr gehabt zu haben ... Hat keine Ahnung. Und Lara Croft ist ein Sexsymbol. >> Fakt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hat damit vielleicht recht. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe bzw. Sexsymbolen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Macht weiter... Got that god damn right. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Müsste mal Googlen. Sollte wissen, dass erkaufte Zeit-Exklusivität von ehemaligen Multiplattform-Marken einer Seuche entsprechen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Wusste noch nicht das es bald 'ne Beta gibt für denn MP. Wusste noch nicht, dass der Multiplayer in Tomb Raider aufgesetzter und langweiliger Kram ist. Je härter sich Fans beschweren, desto günstiger kommt das Spiel für die PS4. - Square Enix. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Redet über TR obwohl ich Uncharted 4 meinte. Warum sagste dann nicht Uncharted 4? ^^ Prinzessin auf der Erbse confirmed. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Müsste mal 'ne Seite zurück gehen.Edit: Trifft ins schwarze. Sollte wissen, dass ich ziemnlich gut über Uncharted 4 informiert bin und daher weiß, dass eine Beta zum Multiplayer erscheinen wird. ^^ Edit: Erkennt mich als solchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.