Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jetzt, dass Destiny (Franchise) das Potential zum besten Spiel aller Zeiten hat. Das Potential im ersten Teil wurde aber nur zu 10% ausgenutzt, dank unfähigen Entwicklern und Activision als Publisher. Mal schauen, wie der 2. Teil wird.

Sollte wissen, dass Destiny 1.5 bereits angekündigt wurde mit "The Taken King". Damit bekommt die PR-Seifenblase auch endlich mal so etwas wie eine Handlung spendiert, sogar laut Activison mit komplett vertonten Zwischensequenzen. Und zum günstigen Sparpreis von gerade einmal 40 lausigen Mücken kann man diese schäbe Business-Praktik bezugnehmend auf die per DLC-Schere absichtlich aus dem Hauptspiel rausgeschnittene Inhalte für weitere, im nachhinein kostenpflichtig veröffentlichte "Erweiterungen" auch gerne unterstützen.

Edit: Post befand sich zu lange in der Mache.

Geschrieben
Kauft ihm das nicht ab.

Ihre Signatur ziert das Spiel, das mich mit Abstand am meisten weggeblassen hat auf Sonys PK! :drool5:

Ich hatte mich fest auf Horizon für diese E3 eingestellt, aber als dieser Ankündigungstrailer in Gameplay überging, war das wahrlich mindblowing! :eek6::J:

Geschrieben (bearbeitet)
irrt sich da :frown2:

Hat die Uncharted-Trilogie platiniert.

Hofft auf einen weiblichen Kratos in der Zukunft.

Lol, damit haste sogar recht... Ich spreche mich für Goddess of War aus! Eine Badass Walküre in der Nordischen Mythologie... Hell yeah!! Wäre mir ehrlich gesagt lieber, als ein männlicher Antiheld, der dann quasi Kratos ersetzen soll. =)

Romeo, sag was dazu. :D

Bearbeitet von Kratos4ever
Geschrieben
Sollte ihrer Vorposterin ausrichten, dass ich Nr. 1 auf der Weltrangliste bin. Da braucht man nichts mehr zeigen. :cool2:

Wo er recht hat, hat er recht.

Ja, das wäre fett. Da wäre ich auch dabei. :drool5:

Ja, das wäre der Oberkracher! So müsste Santa Monica nicht zwangsläufig das Genre wechseln und könnte trotzdem neue Impulse setzen. Versteh keine Typen, die sich auf Biegen und Brechen gegen weibliche Hauptfiguren aussprechen... Gucken wohl lieber nem Kerl auf den virtuellen Hintern, sollte das Spielgeschehen nicht in 1st Person ablaufen, per se. :D

Edit: Bin zu spät, ist gerade mal aber gehüpft wie gesprungen.

Geschrieben
Wusste noch nicht das es bald 'ne Beta gibt für denn MP.

Wusste noch nicht, dass der Multiplayer in Tomb Raider aufgesetzter und langweiliger Kram ist.

Je härter sich Fans beschweren, desto günstiger kommt das Spiel für die PS4. - Square Enix.

Geschrieben
Müsste mal 'ne Seite zurück gehen.

Edit: Trifft ins schwarze.

Sollte wissen, dass ich ziemnlich gut über Uncharted 4 informiert bin und daher weiß, dass eine Beta zum Multiplayer erscheinen wird. ^^

Edit: Erkennt mich als solchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...