Kratos4ever Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist ein großer Fan von God of War. Ist der nächste Kandidat, der in dieser Hinsicht extremst untertreibt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Wünscht anderen Leuten viel Spaß. Trinkt seinen Kaffee lieber schwarz. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Hat sich genüsslich Zeit gelassen. Trinkt ihren Kaffee am liebsten gar nicht. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Erklärt mir wie er darauf kommt? Spielt wohl ganz gerne gute Spiele. Und nie würd ich nicht sagen, eher so ein "gelegentlich"... Muss daran liegen, dass mein virtuelles Unwesen bevorzugt in produktiveren Threads zum Vorschein kommt. Edit:Drängler beachte ich selten bis gar nicht, dafür zitiere ich schließlich die Beiträge. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ist die Lite-Version vom KriegsgottEDIT: Ist die Lite-Version von Celine Hat damit verdammt recht. @Belian: Nö, hab ich so nicht behauptet. ^^ @Shanks: Made my minute. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Hat den coolsten Platin-Club am Laufen. Erinnert mich daran, dass das Update aller Einzelheiten nach eigentlich vollzogenem Ranglisten-Update noch aussteht. ^^ Oh, es ist in der Tat einer der coolsten Platin-Clubs hier. ^^ Eigenartig, wie eine solch simple Idee zu solcher Beliebtheit auf diesem Gebiet führen kann. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Meint damit das Drängeln Edit: funkt nochmal dazwischen ^^ "Sollte" wissen, dass ich vorhin die komplette 3. Staffel von TWD am Stück geglotzt hab. @Shanks: Nice! Wollte immer schon mal mitansehen dürfen, was passiert, wenn man Drake mit Kratos kreuzt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ist genauso weich in der Birne. Wurde ebenso bereits der Ehre zuteil, Trophäen im fünfstelligen Bereich zu erreichen. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Schätzt mich viel zu nett ein und hat demnach Unrecht. Lässt Daryl und Rick affig aussehen. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 hat ein noch immer ratterndes Hirn. Sollt von mir noch informiert werden, welche Design-technischen Dienste sie mir leisten kann. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Veranstaltet gerne lustige Trinkspiele mit Doktoren. Verbringt ihr Uncharted-Debut auf der PS4 möglicherweise betrunken. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 ist dies vermutlich auch Genießt die Vorzüge einer warmen Milch mit Honig. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 bezeichnet diese süßen Wesen als fies Schuldet mir noch eine Antwort bezüglich eines akustischen Auszugs von God of War II/III. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 muss wohl etwas länger warten, da ich erst vor wenigen Wochen mit GoW 2 angefangen und es dann aber wieder beiseite gelegt habe. Hab mittlerweile mehr Lust, das über Playstation Now auf der PS4 zu zocken. Lebst Du denn in Amerika? Ansonsten kann's wohl noch ne Weile dauern, bis Du das Spiel über PS Now zocken kannst. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 @Romeo: Huch, welche Regeln denn? Das geht nicht ganz einfach so mit einem US-Account, das hat meine Freundin mit ihren Ami-Account schon ausprobiert. Du brauchst einen Wohnsitz in Amerika. Warum so erpicht über PS Now zu zocken? ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 hat einen post verschwendet. Seine Signatur ziert das schlechteste Sequel zum originalen Jurassic Park aus 1993. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Weiß, dass Celinilein das Geheimnis des Filme guckens nicht kennt. Seine Signatur ziert eines der wichtigsten und sinnvollsten Remaster für PlayStation - Sic Parvis Magna! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 bekommt ein okay. Hat seiner Signatur ein Upgrade verpasst. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 lässt sich auch nicht von Bungie verarschen. Möchte eine Anspielung zu Destiny machen? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Weiß worauf sein Vorposter hinaus will. Gedenkt einen ehemals großartigen Schauspieler. Bearbeitet 17. Juni 2015 von Kratos4ever Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.