Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Santa Monica stellt Kratos als düsteren Massenmörder da. Den Eindruck hab ich nicht, bei den Beiträgen. Ehrenwerter Kratos, es tut mir leid. Ist ein Mensch Das passt immer und man ist nicht zu spät ^^ Kratos ist kein düsterer Massenmörder, sondern eine große Tragödie, was ihm zunächst zum Opfer und dann zum rachelüstigsten, glatzköpfigsten Antiheld der Videospielgeschichte macht. Nix für ungut, aber ich mich bei GoW für wahrscheinlich ein klein wenig besser aus als Du. Und den Eindruck musste auch net ham bei meinen Beiträgen. Sonst könnte ich ja auch nie mal einem User helfen oder irgendwas positives in die Richtung. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 verabscheut MLP Danke (: Verfügt über einen Avatar, der ästhetische Awesomeness ganz groß rüberkommen lässt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ist online . Postet allem Anschein nach mehr im OT-Bereich als im "Anti-OT"-Bereich. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hat damit ganz recht Steht bestimmt auf schnucklige Miezekätzchen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Redet wieder von animalischen Lebensformen Möchte laut seiner Sigi auch mal "Scheiße labern"? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Weiß jetzt oh ja Weiß jetzt, dass er doch gleich mal damit anfangen könnte. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hat recht damit, dass ich flauschige Kätzchen mag ^^ Wusste von dieser Person, dass sie das sagen würde, weil wohl alle Mädels auf solche Kuscheltiere stehen müssen. Hahahaha. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 weis nun, das ich das immer bin Tut sich Ghosts an. ^^ @Ösi-Mädel: Klar, gibt es die. Aber in der Regel stehen die Mädels auf "flauschig" und "kuschlig"... Wie ich hörte. In der Regel... höhöhö. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 bekommt versichert, wird erledigt Sweeeeet, ein Bausparvertrag?! @Celinilein: Tschuldige, bin etwas taktlos heute. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hat sich brav entschuldigt Ist nicht nachtragender Natur, wenn man überhaupt für irgendwas nachtragend sein könnte. Bin ich denn nicht immer ein braves Bürschlein? :facepalm: Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Fragt mich Dinge, die ich mit den vorliegenden Informationen nicht beantworten kann ^^ Auf Forenbasis kann sie derlei Fragen durchaus beantworten. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Besteht wohl auf ne Antwort Bestätigt meine Gedanken (un)wissentlich. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Sollte nicht andere Leute davon ablenken mich abzulenken Sollte sich nicht von den Leuten ablenken lassen, die versuchen sie abzulenken, dass ich sie nicht ablenken soll, weil mich das ablenkt! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ist diskussionsfreudig. Ist voll der Chef im Geschäft und schneidet das Fleisch schweißfrei. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Zitiert den Der Gerät SloganEdit: aber leider falsch: *vor dem Chef in die Geschäft WTF? Sicher? Ich könnte bei irgendwas schwören, dass ich es nicht vergeigt hab. ^^ ^ Stellt gerne Dinge klar, wenn es hart auf hasrt kommt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Führt einen Club. Sollte wissen: Eigentlich sogar 2, bald 3. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hat ein paar Fäden in der Hand. Hat einen lustigen Schreibstil, der auch ohne Smileys funktioniert. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Kann reimen (Siehe Signatur) Da hat der Herr Specht ja auch absolut recht. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 kann nicht richtig abschreiben :'> Weiß hoffentlich, das Zackboy super Stuff macht. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ist ziemlich pingelig. oO Knipst sich offenbar gerne im Badezimmer. =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.