Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Diverse währungen?:emot-raise:Meint bestimmt: Platiniere 5 Spiele die US$ als Währung führen Nö, sämtliche Zahlmittel, wie z.B Bolts, Credits, Dollar, Seelen, Studs etc.! Ich hab schon dies, das, Ananas eingeschränkt, um die Spielerelevanz ein wenig im Zaum zu halten. Und trotzdem wird es ein großes Ding werden. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 weiß jetzt das mnir ichts einfällt Erspielt seit Ca. 2 Jahren Trophäen. =) Meint jetzt Trophäen wie:Besitze 10.000.000.000 Studs Oder 100.000 goldstücke? Ganz genau, wird bedient. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 hat ne tolle sig Hat eine Signatur, dessen darauf abgebildetes Spiel (Thief) meine Freundin in eben diesen Momenten zockt. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hat besseres zu tun ^^ Verfügt weiterhin über eine Schnulze in seiner Signatur, anstelle der formschön verlinkten "Rainer Zufall"-Websites. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 ist ein Dämonen-Töter Nimmt sich, was anderen gehört. =) Wie wär's denn mal, wenn Ihr Euch dem bedient, was ich gründete? Frischer Platin-Club ahead, ausreichend Aktivität erwünscht. Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hat nen neuen club Möchte eine persönliche Einladung bezüglich des neuen Clubs? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Weiß nun dass ich mir die spiele angeschaut hab und nur eins von denen Platin bei mir ist :IIch finde so nebenbei 10 doch recht viel da die spieleauswahl doch eher klein ist. Ich wär für 7 oder 8 Sollte wissen, dass die Aufnahmebedingungen recht normal sind. :'> 10 Spiele von derzeitigen 44 sind nich mal 25% Anforderung. ^^ Die Aufnahme wurde bewusst härter gehalten, verglichen zum Perlen-Club, wo es wirklich extrem einsteigerfreundlich zugeht. Darüber hinaus dürfte die Spieleauswahl noch gewaltig steigen in den nächsten Tagen. Und ich bat Dich ja nicht darum, meinem Club beizutreten, sondern quasi ein Feedback zu geben, was Du ja bereits getan hast. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Oh ok gut gut Ich komm schon noch da rein,und dann als ehrenmitglied Haha, Du bist schon ein lustiger Vogel. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Gar niiiicht Are you feeling particular holy today? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Spricht Englisch Die Madame spricht die Wahrheit. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Macht sehr seltene Smileys Welche seltenen Smileys? :emot-words: =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hat ne Süße Katze im Spoiler. :*) Wurde gerade von mir gestört, doch ich schloss den Spoiler wieder! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Weis nun dass ich in der schule sitz -.- Hatte diversen PN-Verkehr mit meiner besseren Hälfte. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hat recht . Steht auf seinem Benutzerbild, wenn er es denn ist, an der Wand, als hätte er alle Hände voll zu tun. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Muhahaha, welche Laus ist Euch Halberwachsenden denn über die Leber gelaufen? Wo ist denn Popcorn, wenn man's braucht?! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Nennt Gleichaltrige Halberwachsene... :emot-raise: Seit wann kommt's denn nur aufs normale Alter an? ^^ Es soll auch sowas wie ein geistiges Alter geben. Aber ja, ich geselle mich noch zu Euch. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Kratos benutzt oft Smileys. Ist mir in den Spielen gar nicht so aufgefallen, dass der Kriegsgott eigentlich fröhlich ist und gerne Beiträge in Foren schreibt. "I grow tired of the lies of the Gods!" Ist ziemlich kritisch mit kratos "Of all the minds in question, mine is not the one to worry about." =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 kennt McFitti nicht? Sein Avatar Verkörpert Marshall Matters. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Versteckt seine Trophäen-Daten. Sein Avatar repräsentatiert Charlie Cheen in seinen guten Jahren! Zitiert doch einfach die Beiträge, auf die Ihr Bezug nehmen wollt, dann erwischt man auch nicht den falschen... Mach ich auch so, klappt gut, Ihr Karussellbremser. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Damit wird die Grundidee des Threads verfälscht.. :emot-raise: Heißt ja 'bewerte den User über Dir', nicht den, der irgendwann mal über einem war. Und wenn jeder 2. User "Drängler" schreibt und sich aufgrund der sehr hohen Akitvität eh jeder auseinander schreibt, soll das in irgendeine Weise besser sein? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.