Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Diverse währungen?:emot-raise:

Meint bestimmt: Platiniere 5 Spiele die US$ als Währung führen :D

Nö, sämtliche Zahlmittel, wie z.B Bolts, Credits, Dollar, Seelen, Studs etc.! Ich hab schon dies, das, Ananas eingeschränkt, um die Spielerelevanz ein wenig im Zaum zu halten. Und trotzdem wird es ein großes Ding werden. xD

Geschrieben
Weiß nun dass ich mir die spiele angeschaut hab und nur eins von denen Platin bei mir ist :I

Ich finde so nebenbei 10 doch recht viel da die spieleauswahl doch eher klein ist.

Ich wär für 7 oder 8

Sollte wissen, dass die Aufnahmebedingungen recht normal sind. :xd::'>

10 Spiele von derzeitigen 44 sind nich mal 25% Anforderung. ^^ Die Aufnahme wurde bewusst härter gehalten, verglichen zum Perlen-Club, wo es wirklich extrem einsteigerfreundlich zugeht. :smile: Darüber hinaus dürfte die Spieleauswahl noch gewaltig steigen in den nächsten Tagen. :D Und ich bat Dich ja nicht darum, meinem Club beizutreten, sondern quasi ein Feedback zu geben, was Du ja bereits getan hast. ;)

Geschrieben
Kratos benutzt oft Smileys. Ist mir in den Spielen gar nicht so aufgefallen, dass der Kriegsgott eigentlich fröhlich ist und gerne Beiträge in Foren schreibt. :D

"I grow tired of the lies of the Gods!" :D

Ist ziemlich kritisch mit kratos :skep:

"Of all the minds in question, mine is not the one to worry about." :D

=)

Geschrieben
Versteckt seine Trophäen-Daten.

Sein Avatar repräsentatiert Charlie Cheen in seinen guten Jahren!

Zitiert doch einfach die Beiträge, auf die Ihr Bezug nehmen wollt, dann erwischt man auch nicht den falschen... Mach ich auch so, klappt gut, Ihr Karussellbremser. :D

Geschrieben
Damit wird die Grundidee des Threads verfälscht.. :emot-raise: Heißt ja 'bewerte den User über Dir', nicht den, der irgendwann mal über einem war.

Und wenn jeder 2. User "Drängler" schreibt und sich aufgrund der sehr hohen Akitvität eh jeder auseinander schreibt, soll das in irgendeine Weise besser sein? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...