Kratos4ever Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hat für jede Situationen einen Leibeigenen:eek6:Edit: Da drängelt das junge Gemüse schamlos vor:dozey: Bezeichnet seine selbsterspielten Platin als Teil seiner Freakshow. =) Stalken ist neben "Fanboy" und "Troll" der mit am meisten überbewerteste Begriff, den man heutzutage im Netz bringen kann. Man ruft auch nur eine einzige öffentliche Angabe über jemanden auf, der das Abertausenden von Leuten freiwillig zugänglich macht, schon wird man selbst als "Stalker" bezeichnet. Mehr als Schmunzeln kann ich darüber nicht, muss ich auch nicht, richtig? "Stalken" ist etwas gänzlich anderes, wie hoffentlich jeder weiß, der diese Stalker-Jokes bringt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 weiß jetzt das sie mich viel viel nerven gekostet hat... Verfügt über eine beeindruckende Ansammlung an Platin. =) Nicht mal irgendwelche Kindergames oder dergleichen dabei. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 mochte mein altes bild nicht Cloud-synct offenbar gerne. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 liegt falsch, weiß aber das ich das am montag vorhabe wenn der preis stimmt. Seine Signatur zeigt den DLC, aus welchem ich kürzlich meine 8000. Trophäe verdiente. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Besitzt eine Beeindruckende Sig. Hat platiniert, was ich noch nicht konnte: Guacamelee! =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Spiel Lego Marvel...was ich auch gern würde... Befindet sich wohl noch immer auf der Suche nach dem passenden Partner. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 War auf Liz' Profil? Hat sehr vielseitige Seiten in seiner Signatur verlinkt, wie ich bereits testen durfte. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 war online Ruft dazu auf, sich die eigene Birne mit mehr unnötigem Wissen zu "bereichern". Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 huldigt kratos. Hat damit verdammt recht! =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Weis nun dass das aich nur am blauen ps4 balken liegen kann.Der muss aich so verdammt gut aussehn Wird diese Woche dann in meinem Platin-Club etabliert sein. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 erklärt mir, das die aussagt Sah beruflich mal aus wie ein Türsteher... :emot-raise: Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 steht vllt. trotzdem vor türen. Steht vielleicht auf das innere Böse. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 hat absolut recht mit der behauptung Könnte ja mal vielleicht, eventuell, gegebenenfalls, möglicherweise, womöglich einen Blick in meinen Platin-Club werden, wenn's beliebt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 sollte wissen das sone tour bei mir nicht zieht Möchte von dem Kerl wissen, von welcher Art Tour, die so nicht zieht, hier die Rede ist. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 hat eine andere schriftart wie alle anderen. Ist offensichtlich ein Hochelb, der sich mit seinen Adleraugen für was besseres hält. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hat sich mit sich selbst unterhalten. Zelebriert einen gewissen Grad an Schnulsigkeit in seiner Signatur. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hat bemerkt, dass Schlosser den armen Felix fertig machen wird, wenn er sich im Liebesglück seiner Tochter nähert. Hat irgendeinen Shooter intensiv gezockt. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Soll mich endlich in sein club aufnehmen Soll wissen, dass es leider zu einer Verzögerung kam, was daran liegt, dass ich selbst mit Nachdruck einen neuen Platin-Club fertigstelle, der das Warten lohnenswert machen wird (jedenfalls strebe ich das an - ist wieder ne umfangreiche, zugängliche Kiste geworden ^^). Und in meinen Club nehme ich persönlich niemanden auf, denn das erledigt meine Freundin. Nur konnte sie am Sonntag nicht das geplante Update bringen, weil ich den PC dauerhaft blockierte. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Weis nun ok dann warte ich gespannt auf den neuen Club vlt bin ich ja der erste drin Oh das ist natürlich zimlich schlau Weiß nun, dass er gute Karten hat, in den neuen Club zu kommen, wenn er sich bis dato ausgiebig auf die Jagd nach diversen Währungen auf einer PlayStation begab. =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.