No|Af Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Weiß jetzt dass jeder Ahnung von One Piece hat, da, wie wie alle wissen, jeder One Piece kennt und mag, da,wie wir alle wissen, One Piece der, mit Abstand, beste Anime und Manga ist. Selbst Leute die Mangas und Animes hassen, mögen One Piece. Zitieren
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Mag, wie sein Vorposter, auch wenn er es nicht zugibt, One Piece. Zitieren
No|Af Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Hat den Thread mal richtig an die Wand gefahren Zitieren
No|Af Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Bevorzugt die richtige Schreibweise von dass und das und bekommt von mir ein Lob Zitieren
No|Af Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Hat sich in letzter Zeit gebessert, da man nun mehr Dinge über ihn schreiben kann Zitieren
No|Af Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Bekommt ein Hallo spendiert. Zitieren
No|Af Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Interessiert sich fuer Autos... Zitieren
No|Af Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Weiß jetzt dass ich nur noch mit dem Handy online bin und daher lieber ue oder so schreibe Zitieren
No|Af Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Weißt jetzt dass ich jemanden im Fitnessstudio gesehen habe, der 1:1 aussah wie Macklemore. Zitieren
No|Af Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Weiß jetzt, dass ich so in Ehrfurcht erstarrt bin dass mir das in dem Moment nicht in den Sinn kam Zitieren
No|Af Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Jo, in Fitnessstudios rennen nur Maschinen und Monster rum. Der hatte halt die selbe Statur, das selbe Gesicht und die ungefähre Groesse. Stellt fest Zitieren
No|Af Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Denkt dass alle Leute in Fitnessstudios Maschinen sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.