No|Af Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Sollte etwas mehr Begeisterung aufbringen, wenn andere Personen ne leckere Pizza bestellen. Zitieren
No|Af Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Hat mich schon wieder gedisst, weil er das voll nicht ernst meint Zitieren
No|Af Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Weiß jetzt, dass Bushido einfach nur irgendwelche Schimpfwörter runterrattert und das nicht wirklich rappen ist. Zitieren
No|Af Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Sollte sich einfach Ami-Rap anhören. Eminem, 2Pac, Macklemore, Lil Wayne, um mal ein paar zu nennen. Zitieren
No|Af Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Weiß jetzt, dass eigentlich alle Rapper, verglichen mit Eminem, scheiße sind. Außer Macklemore, der ist die Light Version von Eminem. Zitieren
No|Af Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 @ Celinilein: Ich meinte auch nicht unbedingt die Art des Rappens, sondern die Qualität. Für mich kommt nach Eminem direkt Macklemore. Stellt fest. Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hat bestimmt die CE von Shades of Grey : D Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Muss also noch ein paar grauenvolle Monate überstehen, bis er die Dinger verbrennen kann. E: drängelt kackfrech Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß jetzt, dass Breaking Bad zusammen mit The Wire das absolut Geilste ist, was es gibt. Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Sollte alle anderen Serien und Filme links liegenlassen und sich The Wire anschauen. Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Klar, warum nicht. Son bisschen gedisst werden, schadet nie. Stellt fest. Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hat mich mit diesem Satz mal wieder gedisst, wenn auch indirekt.. Zitieren
No|Af Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hat diesen Spruch bestimmt von Mario Barth. Zitieren
No|Af Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Weiß jetzt, dass der Satz sich so angehört hat, als wäre er von irgendeiner Witzeseite im Internet. Und da Mario Barth sich wohl auch im Internet bedient, dazu nur zwischendurch rülpst und meint er sei lustig, kam mir der Gedanke. Zitieren
No|Af Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ist immer so aufmerksam und findet solch unnormal grandiose Geschichten heraus. EDIT: Stellt fest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.