No|Af Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 @ Sammler: was für eine Mail? Mag den Off-Topic-Bereich Zitieren
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ist bestimmt auch genervt. Jeder weiß doch, dass das Feststellen total außer Mode ist. Ich überleg mir was Neues. Zitieren
No|Af Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Liegt damit falsch. Würde mittags auch kaum Sinn machen ;D Zitieren
No|Af Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Zählt Sandkörner in der Wüste. Zitieren
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Weiß jetzt, dass ich das ganz und gar nicht komisch finde, da Spinnen total süß sind. Zitieren
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 @ Guus: Deswegen sind Spinnen schlecht? Menschen jagen sich selbst in die Luft oder andere, vergewaltigen, viele haben kein Hirn usw. - deswegen sind gleich alle Menschen Hackfressen? Ohne Spinnen würden wir alle in Insekten baden... Mag keine Spinnen Zitieren
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Weiß jetzt, dass ich gerne mal ins Camp gehen würde. Bin aber leider kein C-Promi Zitieren
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Weiß jetzt, dass die Idee an sich ziemlich gut ist, aber die falschen Leute und Sender mit involviert sind. Zitieren
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Hat bald 28 Platin-Trophäen. EDIT: Hat bald 38 " Zitieren
No|Af Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Hat nen neuen Avatar. EDIT: drängelt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.