No|Af Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Sollte weiter Designs entwerfen - die sehen gut aus. EDIT: Ok Songoku war schneller. ^^ Zitieren
No|Af Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Naja, er heißt nun mal so, hier im Forum. Weiß, dass Kakarott aus Dragonball ist. Zitieren
No|Af Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Kratos benutzt oft Smileys. Ist mir in den Spielen gar nicht so aufgefallen, dass der Kriegsgott eigentlich fröhlich ist und gerne Beiträge in Foren schreibt. Zitieren
No|Af Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ist verwirrt, durch die Aussagen vom Design-Champion. Zitieren
No|Af Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Erkennt Übertreibungen nicht auf Anhieb. @ Sammler Hat sich vorgedrängelt. Zitieren
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 hat das gut erkannt. Nicht verwunderlich auf 'ner Trophäenseite. Zitieren
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Sein Avatar repräsentatiert Charlie Cheen in seinen guten Jahren! Zitiert doch einfach die Beiträge, auf die Ihr Bezug nehmen wollt, dann erwischt man auch nicht den falschen... Mach ich auch so, klappt gut, Ihr Karussellbremser. Damit wird die Grundidee des Threads verfälscht.. :emot-raise: Heißt ja 'bewerte den User über Dir', nicht den, der irgendwann mal über einem war. Mag meine Ausdrucksweise nicht.Edit: Drängler Heißt Romeo EDIT: 2 late... ist ein Mensch Zitieren
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 bewerte? Wie komm ich darauf? Meinte natürlich 'sag was'. Mag Samy Deluxe Zitieren
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Romeo scheint immer von kurvigen Schönheiten zu träumen. Zitieren
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Und wenn jeder 2. User "Drängler" schreibt und sich aufgrund der sehr hohen Akitvität eh jeder auseinander schreibt, soll das in irgendeine Weise besser sein? Santa Monica stellt Kratos als düsteren Massenmörder da. Den Eindruck hab ich nicht, bei den Beiträgen. Ehrenwerter Kratos, es tut mir leid. Ist ein Mensch Das passt immer und man ist nicht zu spät ^^ Zitieren
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Kratos ist kein düsterer Massenmörder, sondern eine große Tragödie, was ihm zunächst zum Opfer und dann zum rachelüstigsten, glatzköpfigsten Antiheld der Videospielgeschichte macht. Nix für ungut, aber ich mich bei GoW für wahrscheinlich ein klein wenig besser aus als Du. Und den Eindruck musste auch net ham bei meinen Beiträgen. Sonst könnte ich ja auch nie mal einem User helfen oder irgendwas positives in die Richtung. Ist mir schon klar. Ich kenne die Geschichte. Zumindest die von den drei Hauptteilen. Wollte nur nix spoilern und nach außen wirkt er wie ein düsterer Massenmörder, wenn man die Geschichte nicht kennt. Solltest den Beitrag auch nicht zu ernst nehmen. Kleine Wortspielchen ab und zu sind ganz witzig. Ich glaub ja auch nicht, dass Du Kratos bist. ______________________________ Ist ein Mensch^^ Zitieren
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Weiß, dass Eminem und Mackelmore unbedingt ein Lied machen müssen. Das wäre grandios! Zitieren
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 weis jetzt, das es auch andere gute sänger/innen gibt. Weiß nun, nicht im Rap-Bereich. Zitieren
No|Af Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Nein, weiß nun, dass es 30 Seconds to Mars ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.