No|Af Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ist Postbote und hat Lost die Post gebracht. *trollface* EDIT: Weiß nun, dass ich weiß, dass ich schon vorher hätte wissen müssen, dass ich bestimmt zu spät komme, bei den ganzen Dränglern hier. Zitieren
No|Af Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Not Afraid, direkt dahinter When im Gone. Hat fast 2000 Beiträge. Zitieren
No|Af Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 @ Samy Deluxe: Joa. Aber soll nicht heißen, dass Loose Urself, Mockinbird und Konsorten schlechter sind. Nur Not Afraid höre ich täglich, seit Release. Mag 1860 Zitieren
No|Af Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Wie komme ich überhaupt auf Loose? Sollte natürlich Lose heißen. Heißt Celinilein . Zitieren
No|Af Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Zieht den kürzeren. EDIT: zu spät. Mag Dragonball. Zitieren
No|Af Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ist leider auch eine Frau, laut Schlosser. Somit werden alle Frauen, inklusive ihr, beleidigt, da deHeru eine Frau ist und somit alles Weibliche in den Dreck zieht. Zitieren
No|Af Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Hat fast soviele Beiträge wie ich. ^^ EDIT: lol. Hat ein paar mehr als ich. Zitieren
No|Af Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 schockiert mich mit seinem Post. Ich dachte, Shanks ist selber noch ein Kind. Kind? Ich glaube, dass ich mal ein ernstes Wörtchen mit Deinen Eltern reden sollte. :'> Ich bin 19 - oder ab wann ist man bei Dir kein Kind mehr? Mag Cola so sehr, dass er sich selbst als Freak bezeichnet. Zitieren
No|Af Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Da gibt es drei rote Shanks. Nur Der_Rote_Shanks ist mein Account. Die anderen beiden sind Fakes von einem gestörten User, dessen Namen ich mal nicht erwähne. Heißt Romeo. Zitieren
No|Af Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Würde eventuell das Kotzen bekommen, wenn sie bestimme Lebensmittel verzehren müsste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.