Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß jetzt, dass das daran liegt dass ich Manga noch nicht so lange lese und ich allgemein Manga lieber in Buchform als digital mag, was schon ins Geld gehen kann.^^ (Wobei ich gerade Solanin digital lese.) Die meisen der bis jetzt gelesenen, waren auch von nem Kumpel ausgeliehen. (außer Homunculus)

Geschrieben

Hat damit durchaus recht, da ich auch noch weit entfernt davon bin, Kinder zu bekommen (falls ich überhaupt jemals welche bekommen will, gibt eh schon zu viele Menschen auf der Welt) und hat wohl als Kind ein paar Schläge zu viel auf den Kopf bekommen. :biggrin5:

Geschrieben

Erfährt jetzt, dass ich finde, dass es durchaus okay ist, dass 11-jährige ein Smartphone besitzen. Ich jedoch in dem Punkt zustimme, dass es schlimm ist, dass viele lieber die ganze Zeit am Smartphone hängen, anstatt mit den Personen um sich herum zu reden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...