Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
War auch dein Glück...Jungspund.

Gerade mal 6 Jahre älter und markiert hier schon den Dicken. :J:

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 18:09

hat ne positive Wendung genommen :J:

:J: .

Geschrieben
6 Jahre sind 6 Jahre:cool2:

Dafür ist mein Horizont deinem um 15 Jahre vorraus...ich bin voll der intellente. :cool2:

Nicht wirklich. Ich bin so wie ich war und meine Meinung über dich ist auch noch die selbe;)

Das war ein Schlag in's Gesicht. :smilielol5:

Geschrieben
Wenn ich fragen hab weiß ich jetzt ja an wen ich mich wende...oder auch nicht:cool2:

Ich bin nur ehrlich:dozey:

Du darfst mich gerne alles fragen. Ich kann dir vielleicht weiterhelfen... aber nur vielleicht.

Geschrieben
Was ist daran so lustig? Nicht jeder kennt das Periodensystem, es ist ja nicht jeder ein Chemiker:emot-raise:

Das ganze hat auch noch ein System?... und was hat die Erdbeerwoche mit der Chemie zu tun? :emot-raise:

Ich bin überfragt. :frown:

Geschrieben
da hab ich nix zu sagen..

Da bist du wohl doch nicht sooo intelent:cool2:

Ich weiß sogar wie man Türen zu macht. Wenn das nicht intelent ist, weiß ich auch nicht mehr. :smug:

Geschrieben
Das hab ich nie gelernt. Ich wohne aufm Berg und bei uns gehen die Türen von alleine zu:frown:

Ich habe das auch erst vor kurzem gelernt. Da ich bei Zigeunern im Zelt aufgewachsen bin, viel mir das auch sehr schwer. :frown:

Geschrieben
Dann sei mal froh daß du nicht wie Romeo gelebt hast. Der hatte einen großen Felsbrocken wegschieben müssen, damit er aus seiner Höhle kommt:biggrin5:

Ist er etwa der auferstandene Messias, der aus seinem Höhlengrab entkommen konnte? :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...