ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 findet Logan toll... Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das ich es auch nicht kann... Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 erfärht jetzt, dass sie der Poster unter dir klauen möchte Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das ich marathon & leichtgewicht pro habe, dann geht das zügig :D edit: zu spät Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 erfährt jetzt, dass ich nicht mal wusste, das der Berliner Marathon war hihi Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 ist verwirrt^^ Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 muss wissen, das der User unter ihm jetzt auch verwirrt ist!^^ Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das sie zu spät ist... e: muss auch wissen, das sich der User unter ihr jetzt freut, yaaaaay!!!! :D Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 hat eine veraltete Trophycard mit dem tollen Wolverine!!! e: bääähhh zu spät Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 muss wissen das ich muss!! btw: why müssen die wenigstens arbeiten?? Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 muss wissen, dass ich auch geschrieben habe die "wenigsten" btw: was ist denn der Grund des Feiertags?? (Tut mir leid, kann das nicht gut wissen, da ich Schweizer bin! *schäm*) mfG ZiigerSchliitzer Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 muss wissen, das ich nur nicht wusste, was in DE für ein Feiertag ist, weil ich aus der Schweiz bin!! :D mfG ZiigerSchliitzer Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ahh okay^^, muss aber auch wissen, dass...OMFG!!!! Sehe ich da eine MW2-Platin blinken?!?! Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 bekommt eine Antwort: Ich habe gesehen, dass du die CoD:6 Platin hast!! (gz) & Ich komme iwie nicht mehr weiter Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 bekommt noch eine Antwort: Weil mich das so frustet habe ich es vor 2-3wochen mal kurz wegelegt, nun weiss ich nicht genau welche es noch sind^^ sicher die 3 letzten & das bei der MP map Estate, mehr weiss ich auch nicht, könnte dir es evtl. morgen sagen! Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 "muss" ZiigerSchliitzer folgende Frage beantworten (wenn er möchte ) : Ist Aussreisser diese Mission im Gulag? Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 bekommt ein fettes DANKESCHÖN!!!!! :D "Aussreisser" habe ich noch nicht auf Veteran, die Gulag-mission jedoch schon. ^^ schreibe dir morgen mal diejenigen die mir noch fehlen, ausser dich würde es nicht interessieren D: mussts halt einfach sagen! geht mal für heute off, muss noch zum Zahnarzt! Schönen Tag noch (& tschuldigung für "off-topic ) mfG ZiigerSchliitzer Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 hat kein avatar gewählt Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 hat ein anderst geilen Namen!!! :D:D Zitieren
ZiigerSchliitzer Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 hat einen geilen neuen thread!!! mindfuck FTW Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.