gnöbli Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Da er die ÖV benutzt kommt er bestimmt abundzu mal zu spät an einen Termin 🤣🤣 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Liegt falsch. Gehe eigentlich nie in den Urlaub. Bleibe lieber zuhause, da ich hier alles hab, vor der Wohnung einen See und schöne Berge. Und natürlich noch Max und Moritz zuhause😻😻 Hat bestimmt schon 1 oder 2 Trophys erspielt😜 Zitieren
gnöbli Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli My Name is Mayo 😹, sind ein paar schwere dabei kann nicht mehr sagen welche, aber auf meine 1. Platin bin ich sehr stolz, war auch bisschen tricky und schwer. Das war auf der PS3 Shaun White Snowboarding. Dann sag du mir mal welche deine schwerste Platin war? Zitieren
gnöbli Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli Mag mich vielleicht nicht 🤪, da ich immer das falsche spiel Kille 😹😹 Zitieren
gnöbli Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli Hat bestimmt bessere Temperatur in seiner Wohnung als ich. Bekomme die Wärme aktuell nicht mehr raus, obwohl ich frühmorgens gut lüfte Spoiler Zitieren
gnöbli Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Muss auch mitspielen in Bash the Game und dann am besten Belian's lieblings Spiel killen 😹😹😹😹 Zitieren
gnöbli Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Ist viel Pünktlicher mit Trophy Erfolg einschreiben hier im Forum als die Deutschebahn 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben Freitag um 17:43 Geschrieben Freitag um 17:43 Oh wie süss😻😻 Darf eigentlich auch gerne im zahlen Spiel mitmachen😜 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben Freitag um 21:09 Geschrieben Freitag um 21:09 Darf gerne ein paar neue Mitglieder anwerben für dieses Spiel 😜😜 Zitieren
gnöbli Geschrieben Freitag um 21:23 Geschrieben Freitag um 21:23 Das stimmt und meistens wenn ich so ein Spiel zocke, läuft neben bei noch Musik (wieder den Livestream vom Tomorrowland 2. Weekend) Zockt gerade COD Zitieren
gnöbli Geschrieben Samstag um 12:52 Geschrieben Samstag um 12:52 Möchte wieder mal süsse Katzen Fotos Spoiler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.