gnöbli Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Hat eine doofe Vermietrin 😹. Mit dem finanziellen geht das ganz gut, da spar ich halt lieber bei mir und geb den Katzen was gutes. Für meine 2 mache ich alles. Die sind mein ein und alles Zitieren
gnöbli Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Für das musst DU auch öfter mal einschreiben, sonst sind wir im Jahr 2040 noch am Zählen Zitieren
gnöbli Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni Geht im Katzenkostüm😻, darum eine Einladung bekommen 😹😹 Zitieren
gnöbli Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni Früher war das für mich ein muss, aber das heisst Fasnacht bei uns Jagt lieber Mäuse in seinem Katzenkostüm😹 Zitieren
gnöbli Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) Ist der Play Station treuer als einer Frau🤣🤣 Bearbeitet 24. Juni von gnöbli Zitieren
gnöbli Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Das stimmt Hat eine sehr süsse Katze. Sieht ähnlich aus wie mein alter Casimir 🐱 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Hat bestimmt heute schon leckerlis der Katze verfütter😻😻 Wie heisst deine Katze? 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Ist am 19.11 Krankgeschrieben wegen (Magen-GTA-Grippe) 🤪🤪 Zitieren
gnöbli Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Hat bestimmt schon mal Blau gemacht auf Arbeit 🫣 Zitieren
gnöbli Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Spielt dann mit den Miezis und kann nicht mehr aufhören. Da die Katzen so niedlich sind Bearbeitet 26. Juni von gnöbli Zitieren
gnöbli Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Freut sich auf nächste Woche, da endlich wieder mal angehnemere Temperaturen sind zum Zocken 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Du hast dein Profilbild auch schon länger nicht mehr geändert 😹😹 Zitieren
gnöbli Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni Möchte bestimmt wieder mal ein schönes Katzenfoto von Max und Moritz sehen. Spoiler 2 Zitieren
gnöbli Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli War an einem Open Air am und 🍺🤪🤪 Hat mich anscheinend vermisst😻🤪 Zitieren
gnöbli Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Oh jaaa🤣 war auch warm und man sollte doch mindestens 3 Liter am Tag trinken🤣🤪🤣 Hat bestimmt schon ein paar Trophäen erspielt heute 😜 Zitieren
gnöbli Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Das ist so. Casimir wird immer bei mir sein, werde ihn noch als Tattoo auf mein Bein oder Arm stechen lassen. Dann ist er sogar auf meiner Haut😻😻😻. Zockt aktuell auch Life is Strange Double Exposure 😸 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.