gnöbli Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Unter 2h war voll leicht, bei mir war es ca. 1h 40 min, das einzige schwere an dem Spiel war die Trophy: Du kriegst mich nicht. Aber nach paar versuchen klappt es. Oder zumindest bei mir 1 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Tusman ist ne klasse für sich. Der ist von mir aus einer der besten, auch welt weit. Da er sehr sehr viele ultra rare Trophys hat. Nicht so wie bei vielen andern. Und wenn ich den vom Thron stossen möcht. müsste ich das ganze Jahr und noch mehr Urlaub haben. Und solche Spiele wie der Zockt schaffe ich niemals auf Platin Zitieren
gnöbli Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar kommt bald noch eine dazu. Vom Spiel AlaskanRoad Truckers, aber muss noch fast 70'000 Meilen fahren, das geht bestimmt noch ca 50h und ist voll öde. Sogar mit Musik macht es kein spass, aber diese Trophy möcht ich mal haben Zitieren
gnöbli Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Möchte bestimmt auch ein neues tolles Katzengame haben. Am liebsten natürlich Stray 2😻😻😻 Zitieren
gnöbli Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Freut sich bestimmt schon jetzt auf Montag Zitieren
gnöbli Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Und mit dem anteil vom Gewinn, gibst dann mir noch was ab Zitieren
gnöbli Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Und du denkst bestimmt an eine spezielle Geschichte. Nämlich die aus dem Paulanergarten Zitieren
gnöbli Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Möchte als geschenck Katzenspielzeug haben😻😻 Zitieren
gnöbli Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Hofft das schnellst möglich wieder Freitag ist Zitieren
gnöbli Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Hat damit sogar recht, aber auch nur weil ich seit diesem Jahr einen neuen Job hab, der mir sehr viel spass macht und aktuell kommt noch so viel neues dazu, dass der Tag wie im flug vorbei geht. 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Sollte auch langsam ins Bettchen gehen, da der Sandman schon längst bei Ihn war🤣🤣 Zitieren
gnöbli Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Vielleicht weil der Sand aus der Schweiz kommt Bearbeitet 26. Januar von gnöbli Zitieren
gnöbli Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Mag anscheinend Weihnachten mehr als Sommer Zitieren
gnöbli Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Hat das ganze Jahr Karnevall oder wie es in der Schweiz heisst: FASNACHT😹😹 Zitieren
gnöbli Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Könnte mal was in Schweizer deutsch schreiben, das die andern bestimmt nicht gut aussprechen können Zitieren
gnöbli Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Möchte gerne Käfer, Spinnen und Raupen essen🧑🍳 Zitieren
gnöbli Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Die würden nicht lange überleben bei 2 Raubkatzen in der Wohnung. Fast alles was sich bewegt oder fliegt fangen die und fressen es auf😻😻 Möchte unbeding mal bei Superstar auftreten und dann was singen🎤🎙️ Bearbeitet 28. Januar von gnöbli Zitieren
gnöbli Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Auch wenn er nicht singen kann, Spielt er vor ausverkauften Konzerten mit seinem grössten Fan Checker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.