gnöbli Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar So und hier sind meine 2 kleinen Katzen 😻😻 Max und Moritz https://ibb.co/4wG23519 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Ich besize sogar noch einen Atari, Game Boy, NES, Super Nintendo, PS1, PS2, PS3, PSP, PS Vita, PS4, PS5, PS Portal Zitieren
gnöbli Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Ist schon am arbeiten und denkt schon an die 1. Kaffeepause 😺 Zitieren
gnöbli Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar Ist ein sehr Pünktlicher Mensch, jeden abend um die gleiche Zeit, schreibt er seine erspielten Trophys ein Zitieren
gnöbli Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Darf gerne wieder mal ein süsses Katzen Bild hier einfügen. Oder besser gesagt muss Zitieren
gnöbli Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Oh die ist echt süss, sieht aus wie mein alter Kater Casimir der leztes Jahr leider mit 19 Jahren friedlich eingeschlafen ist😿😿 Aber zum Glück jetzt wieder 2 kleine Fell Nasen in der Wohnung https://ibb.co/j9PXsm4W 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Dann sende ich dir vielleicht auch mal ne PSN-FA, dann bin ich auch stolz drauf auf einen PS Plus Veteran in meiner FL Zitieren
gnöbli Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Kann nicht immer aktiv sein beim schreiben, muss zwischen durch mit Katze spielen 😻😻 Zitieren
gnöbli Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Hat heute bestimmt schon eine Platin Trophy erspielt, oder erspielt noch eine Zitieren
gnöbli Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Hat hoffentlich als Katzenmama Stray gezockt Zitieren
gnöbli Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Würde gerne soviele Platin Trophys wie ich haben Zitieren
gnöbli Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Möchte bestimmt auch soviele Platin Tropys wie ich haben Zitieren
gnöbli Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Hat bestimmt auch viel Katzen Spielzeug in der Wohnung😻😻😻 Zitieren
gnöbli Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Extra für dich. Meine 2 kleinen am Spielen. Sehr gutes Spielzeug wenn man 2 Katzen hat https://ibb.co/bTzTQDx 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Das habe ich von meiner Mama als geschenk bekommen, aber kann sie morgen mal fragen und danach gebe ich dir rückmeldung. Ist echt ein tolles teil. Auf der schachtel steht Katzenbahn, vielleicht mal Google fragen wo man das kaufen kann. 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Das stimmt, als ich Stray 4x Platiniert hab😻😻, (hab alle Versionen gespielt EU, NA, JP) hat mein alter Kater Casimir immer vor dem TV gesessen und mitgefiebert mit der Katze. Und bei einem Miau hat er auch Miau gemacht. Fand das so süss. Aber vermisse ihn so sehr. Aber ist jetzt ja im Katzenhimmel und schaut von oben zu mir und meinen 2 kleinen Katzen und sagt danke für die tolle Zeit mit dir😻😻😻 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.