Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

steht alleine auf dem Thron :D

lol, ok, der nicht, der steht ganz unten, gaaaaaaaaaanz unten, selbst die Fußabtreter treten sich an dem die Füße ab. Wenn man mal traurig ist, schaut man sich Deusy an und denkt "ach, eig ist mein Leben doch nicht soo scheiße" :P ;D

Ach ja doofer klugscheißer xD

Geschrieben

mobbt deus und das zurecht xD

komischerweise will dich nichtmal jemand selbst wenn du dich in Speck und Geld einwickeln würdest und auf die Stirn "verzweifelt und leicht zu haben" schreibst :P

Geschrieben

muss wissen dassich dann da "hat keine Verehrerinnen" stehen haben würde, was auf Degu auch nicht zutreffen würde, hier im Thread geht ja um die Person ÜBER einem.

Jaja der Deus, es ist jedesmal schade anzusehen wenn man nicht mit viel Grips gesegnet wurde. :P

Edit: viiel zu spät :S

Geschrieben

muss wissen das das unerheblich ist, mein Anblicj verwirrt Leute nur, dein Anblick lässt Leute das Land verlassen und Alkoholabhängig werden :P

Edit: zu spät, ich sollte Sätze nur noch abkürzen, wie in degus Prüfung :S Worte bis zur Hälte, Rest selbst hinzufügen

Geschrieben

benutzt wieder lauter Fremdwörter xD

Nebenbei ist euch gestern gar nix mehr eingefallen an Wörtern um mich zu verwirren ^^

Edit: zu spät, hör bloss auf, mit drei Österreichern im Skype ist teilweise die Sprachhölle xD Dagegen war ihr polnisch noch verständlich *duck und renn* ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...