Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 bekommt ebenfalls ein und muss wissen dassich total müde bin Mach maln Schneefoto mit Hyde >,< Wie Snow im Snow Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 hat nen bösen Knöchel der wehtut Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 hat wieder viel Glück mit den Arbeitergebern zu spät Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 steht alleine auf dem Thron lol, ok, der nicht, der steht ganz unten, gaaaaaaaaaanz unten, selbst die Fußabtreter treten sich an dem die Füße ab. Wenn man mal traurig ist, schaut man sich Deusy an und denkt "ach, eig ist mein Leben doch nicht soo scheiße" ;D Ach ja doofer klugscheißer Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen das ersteres zutrifft und zweiteres Deusy ist ;D Der weiß wie das gemeint ist Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 hat mehrere Deus @Deus, in Zumba ist sie 4. ^^ Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 hat es mir erklärt mit einem dicken spontanen Themenwechsel @deus, sie meint sies auf der Seite die du benutzt hast Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 mobbt deus und das zurecht komischerweise will dich nichtmal jemand selbst wenn du dich in Speck und Geld einwickeln würdest und auf die Stirn "verzweifelt und leicht zu haben" schreibst Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen dassich dann da "hat keine Verehrerinnen" stehen haben würde, was auf Degu auch nicht zutreffen würde, hier im Thread geht ja um die Person ÜBER einem. Jaja der Deus, es ist jedesmal schade anzusehen wenn man nicht mit viel Grips gesegnet wurde. Edit: viiel zu spät Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen das das unerheblich ist, mein Anblicj verwirrt Leute nur, dein Anblick lässt Leute das Land verlassen und Alkoholabhängig werden Edit: zu spät, ich sollte Sätze nur noch abkürzen, wie in degus Prüfung Worte bis zur Hälte, Rest selbst hinzufügen Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen das ich nur dicker bin, er dafür grottenhässlich @degu Natürlich meinst ich lass mich von dir verhauen Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 macht mir gradn Antrag das wir miteinander gehen sollen? Schon wieder? Edit: zu spät Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 bekommt gleich nen Fuß im Arsch Witz zu hören wenn sies nicht erklärt @deus du redest wirr wie immer ^^ Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 benutzt wieder lauter Fremdwörter Nebenbei ist euch gestern gar nix mehr eingefallen an Wörtern um mich zu verwirren ^^ Edit: zu spät, hör bloss auf, mit drei Österreichern im Skype ist teilweise die Sprachhölle Dagegen war ihr polnisch noch verständlich *duck und renn* Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen dassich mal im Teamspeak mit 3 Schweizern war, das war viel lustiger >.< Zitieren
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 muss wissen dassich das nicht tun werde ;D Du musst mich eh erstmal in eure Sprache unterweisen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.