Nida Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 muss wissen das Steph mal was von nem wöchtentlichen Trophyvergleich erwähnte Zitieren
Nida Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 muss wissen das es nicht um insgesamt geht, sondern nur wer wöchtentlich mehr geholt hat Zitieren
Nida Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 muss wissen dassich diesselben Fragen Steph auch gestellt hab Zitieren
Nida Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 muss wissen das das aber ein kurzes Duell war Zitieren
Nida Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 muss wissen dassich dachte ihr vergleicht das jede Woche über nen längeren Zeitraum Zitieren
Nida Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 muss wissen das die Beta ziemlich unübersichtlich ist Zitieren
Nida Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 muss dafür eigentlich heute nur zu ihrer Mutter fahren <.< Doofer Emulator Hat Matthis kein Windows? Zitieren
Nida Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 muss wissen dasses sich um ne interne Beta für ein Rpg-Studienprojekt handelt von einem Cousin eines Freundes von ihr und ich bzw wir es testen dürfen. Zitieren
Nida Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 muss wissen dassich da auch immer ne Eule seh, aufgrund der Form allgemein, die Augen und die Nase, Zitieren
Nida Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 hat mir nichtmal geschrieben währenddessen ;D Heute war echt nur langweilige Themen <_< Esst mal schneller Zitieren
Nida Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 kommt aus einer indonesischen Insel Zitieren
Nida Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 lässt den armen Hyde verhungern Zitieren
Nida Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 entzieht mir heute den Knuddel obwohlich ihr heute morgen schon zur Seite stand Zitieren
Nida Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 sollte wissen von wem es kommt und wie sie damit umzugehen hat Ich mag Hyde genauso, außerdem wer dreht denn hier "wie-doof-istn-hyde"-Videos? ;D du bekommst trotzdem deinen edit: zu spät, die Threadmama war schneller Zitieren
Nida Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 hat heute weniger zu tun gehabt als gedacht Edit: zu spät Voll heute morgen hier Zitieren
Nida Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 heult rum wegen seinem Projekt und das manche Leute da nicht reinschreiben. Zitieren
Nida Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 wird mal übergangen. (ha doch nicht ^.^) DFF du blödelst nicht rum, auch wenn du das gerne jetzt so hinstellen willst. Du bist der einzige der rumjammert, jedesmal wenn Degu nix reinschreibt oder schreibst alle zu das sie unbedingt in dein Projekt schreiben sollen. Das nervt tierisch. Ich kenn keinen dern Projekt hat der damit so rumgröhlt, hausieren geht und ständig überall Werbung macht und Leute damit überrennt was reinzuschreiben. Und dann erwartet einen nur ne Wand voll Text, die nach Sekundenbruchteilen schon anstrengend wird zu lesen. Degu hat btw wie immer vollkommen Recht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.