Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weiß eig genau Bescheid wann ich meist aufsteh, weil sie meist weit früher aufsteht :D

Ach DEUSY, du ...ja....was bist du eig......Strahleknorki ^^ funkt dazwischen

Geschrieben

weiß jetzt das ich diesbezüglich wohl nen schlechten Einfluss auf sie habe ;D

"Gewohnt", daraus bestehen zu 99% unsere GEspräche xD

Edit: Degu drängelt sich tatsächlich noch vorm schlafen dazwischen :D

Geschrieben

hinterlässt vernünftige Kommentare, die solltest du mal mitbringen, ich seh so selten welche von dir :> Ich seh auf Degu PW immer nur unsere Sticheleien bis sie im Skype sagt "Euch kann man auch nicht alleine lassen" xD

Geschrieben

muss wissen das doch wieder nur natürlich ist das wir spammen ;D Degu geht sorgenfrei schlafen und lässt uns alleine ;D

Nur diesmal an nem anderen Ort und weniger öffentlich xD

Und du hast angefangen, schon mit der "du bist nicht witzig" Vorlage :>

Geschrieben

ist mal wieder zu langsam, aber das kennt er ja schon zu genüge. Das gleiche Problem hastu ja auch bei der weiblichen Bevölkerung ^^

Und erzähl du mir nix von Sticheln ;D Wenns nur nicht son Spaß machen würde <_<

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...