Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weiss jetzt das ich ned da wohne aber ziemlich gut im bilde bin wenn es um anime und anderen zeichentrick dort geht ^^ und weiss jetzt das sie vlt sogar gut wird da sie sogar die disney zeichentrick serien gut synchronieren konneten :o

Geschrieben

weiss jetzt das ich die yakuza 3 platin verweigere da mir der teil zu sehr geschnitten ist und es im vierten nur an der gottverdammten tsumo trophie hapert >.>

Geschrieben

weiss jetzt das die fehlenden hostessen der grund sind warum ich nur die story machte und mir iwann wenn ich zeit fuer habe die jp version angehen werde^^

Geschrieben

weiss jetzt das ich kaum was kann und meist nur gesprochenes verstehe es mir aber reicht da es bestimmt genug guides gibt :D nur die hostessen koennten etwas glueckssache werden

Geschrieben

weiss jetzt das es nicht schaden kann da er dann je nachdem wie sein spielegeschmack ist in den genuss von richtig guten spielen kommen kann :D und das ich es mir wohl langsam mal beibringen werde wenigstens die kana zu lesen um dann mit einem woerterbuch learning by doing zu betreiben :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...