Kite Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 nennt mich wie viele heut drängler find das langsam beunruhigend^^ Edit:2ter. mordversuch wie es ausgeht erfahrt ihr nach der werbung^^ Zitieren
Kite Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 bereitet mir eine 2.te niederlage wegen seinen blitzen DX Edit zu langsam Zitieren
Kite Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 stalkt seinen padawanen hinterher und muss wissen das ich vorhab mir auch noch eine sig machen zu lassen nur nicht weiss wie ich das formulieren will da es nicht fast der gleiche text wie bei der tc sein soll^^ Zitieren
Kite Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 hat ne sehr starke macht und lässt mich B Wladi umbringen weil er zu faul ist btw:letzter schleichangriffsversuch auf ihn für heute und uuuund uuuuuuund es hat geklappt hab die böse macht in B Wladi besiegt und gekillt^^ Zitieren
Kite Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 kriegt ein danke wegen dem keks und dem bier^^ und sollte eine weitere erscvhütterung der macht gespürt haben in der designer community^^ lass dir doch ne herr der ringe(aragon) star wars(yoda oder obi-wan) und homefront in die neue tc rein^^ Edit: ist auch wieder da kann wohl nicht schlafen^^ Zitieren
Kite Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 nennt uns freaks obwohl wir nur ganz normale menschen sind wie du @Aragon keine sorge werd dir schon nicht in den rücken fallen^^ Zitieren
Kite Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 muss wissen das ich das für ein schimpfwort halte weil ich es nur als solches höre Edit: zu langsam hat noch eine starke macht kriegt also keine alterserscheinungen^^ EDIT²: bin denn weg c ya ^^ Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hat wohl noch nicht so viel zeit an der konsole verbracht Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss mir erklären warum saturday night fever am dienstag läuft ach ja und erstmal ein hallo an alle ^^ Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hat die frage warum es dienstags gezeigt wird obwohl samstag im titel steht nicht beantwortet^^ Edit: zu spät Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 weis es selber nicht heisst die serie ist nicht nur vom inhalt hohl^^ Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 guckt hohle sachen in einer gemeinschaftlicher runde^^ Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 lässt sich hohle serien einspielen^^ Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen das ich das gar nicht habe^^ Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen das er einfach nur schneller werden muss^^ Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hat unrecht sie zerstören sich selbst da mal das akku den geist aufgibt und bei den anderen der touch^^ Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 muss wissen das ich eine hab und damit den fehler gemacht habe die go version zu holen x) Edit: hat ein ds der schon ewig hält Vlt. in einer glasvitrine versteckt^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.